Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

P@G schrieb:Hmm isses für Power PC oder Intel Core Duo Macs und welchen hast du? Eigentlich gibts nur da ab und zu Probleme.

Ich habe ein MacBook mit Intel Core Duo und meine die aktuellste Version des Programmes zu haben Achselzucken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

AUT_372 schrieb:Es geht über USB (was für mich als MacBook Air User wichtig ist Lol)
Und es unterstützt HDTV.
Hatte auch das 310 aber beim HD ist das Bild schon spürbar besser.
Auch bei nicht HD Sendern. Was sonst noch so anders ist muss nachlesen. Aber das 310er ist eh auch nicht schlecht Top

HD 1080i macht der 310er auch. Und ich bin ein FW-Fan. Devil!
Macci ist bestellt: 2,53 Ghz Dual Core. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

holliewood schrieb:Ich habe ein MacBook mit Intel Core Duo und meine die aktuellste Version des Programmes zu haben Achselzucken

Dann weis ich keine Begründung. Confused

Freue mich schon so auf Mini Mac, der braucht noch nen Namen.
Mal schaun wer früher kommt der Toslink Adapter (Heute verschickt worden als Brief) oder der Mac (Heute bestellt, aber natürlich als Paket).
Mein Macci ist auch schon ganz aufgeregt er freut sich auf seinen neuen Freund und er bekommt nen neuen Bildschirm. =)
Kontrast 1:5.000.000 Sabber
Jetzt brauche ich dann nur noch neue Festplatten, dann bin ich wieder up to date. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Servus,

ich wusste doch dass ich im MINI Forum ein paar Äpfelchen Experten finde...

Wollte mir mal rein aus Spaß an der Freude einen Imac gönnen, gehe in den Apple Store und will einen mitnehmen... Und... Entdecke zu meinem Entsetzen, die sind gar nicht mehr weiß :heul:

Kann mir jemand genau sagen, seit wann die nicht mehr weiß sind? Und ob es sich noch lohnt einen weißen Imac über Ebay etc zu suchen? Welches ist denn das letzte aktuelle weiße Modell?

DAAAANKE !!! Blumen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Aktuell gibt es kein iMac Modell in weiß, nur ein MacBook.
Finde ich auch nicht schlimm - ein Apple muss ja nicht weiß sein Zwinkern

Hier habe ich eine ganz interessante Seite - da kannst du durchklicken
http://www.apple-history.com

Aja und ich würde mir keinen "alten" iMac kaufen, nur weil er weiß ist .. auch wenn ich zeitweise mit einem arbeite, ich habs lieber schneller (neu)

LG
Dominik

Ich hab mich immer auf einen imac in weiß gefreut TraurigTraurig

Die Seite hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen. Habe mich in der Zeitleiste rechts mal durch 2006-2009 beim Imac durchgeklickt, kann aber nicht wirklich erkennen welcher weiß war/sein soll?

Cry

LG
Nölle

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Da kommt sicher noch wer, der dir genau was sagen kann - aber Early 2003 ist z.b. ein ganz weißer - den kenne ich noch real.

Die letzte weiße iMac-Baureihe war meines Wissens die von September 2006:
  • iMac 17″ 1,83 GHz Core 2 Duo Combo
  • iMac 17″ 2,0 GHz Core 2 Duo SuperDrive
  • iMac 20″ 2,16 GHz Core 2 Duo SuperDrive
  • iMac 24″ 2,16 GHz Core 2 Duo SuperDrive

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

IngoA schrieb:Die letzte weiße iMac-Baureihe war meines Wissens die von September 2006:
  • iMac 17″ 1,83 GHz Core 2 Duo Combo
  • iMac 17″ 2,0 GHz Core 2 Duo SuperDrive
  • iMac 20″ 2,16 GHz Core 2 Duo SuperDrive
  • iMac 24″ 2,16 GHz Core 2 Duo SuperDrive
Dem würde mein Bauchgefühl absolut zustimmen Nicken

Vielen Dank!

Naja, nur wegen der weißen Farbe möchte meine Frau nun auch keinen weißen imac mehr... Dann wird es wohl doch eher ein neuer Imac 27" Sonne

Danke für die schnellen Antworten, ich lasse mich jetzt mal über Imac, Airdingsbums, ExtraFestplatten und alles andere im Äpfelchen Store aufklären...

Party!!

Nölle

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand