Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lüftung - Filter - Motorhaube ?? Hilfe

Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar befinden sich doch zwischen Frontscheibe und Motorhaube zwei Lufteinlässe. Darüber ist ein Plastikgitter und darunter ein "so Filterartiger" Schmutzfänger? Wie heißt dass denn richtig und kann man des irgendwo im Netz bestellen?? Denn meins hat sich in Luft aufgelöst bzw. zersetzt. Ich hoff ich wisst was ich men Zwinkern ich hab kein plan wie ich des suchen soll.

du meinst das schaumstoff zeugs ?
also als ersatzteil von mini wirds nur das ganze plastik teil geben...
wo man so zeug im internet herbekommt... Head Scratch

Hey ja genau das mein ich Top ... wollt jetzt nicht extra zum Freundlichen fahren sondern bequem im Netzt bestellen und dann einfach einsetzen. Aber ich hab kein Plan nach was ich suchen muss im Netz.

Hörby schrieb:Hey ja genau das mein ich Top ... wollt jetzt nicht extra zum Freundlichen fahren sondern bequem im Netzt bestellen und dann einfach einsetzen. Aber ich hab kein Plan nach was ich suchen muss im Netz.

ich meine es gibt nur noch die vom facelift zu kaufen. sind überarbeitet und haben kein schaumstoffeinsatz mehr. komplett aus plastik. ich hatte das gleiche problem. der schaumstoff hatte sich komplett aufgelöst. habe gegen die überarbeiteten getauscht und jetzt für immer ruhe. den schaumstoff wirst du nicht als ersatzteil bekommen.

07 Ziergitter links SCHWARZ 1 51137122505 $19.82

07 Ziergitter rechts SCHWARZ 1 51137122506 $19.82

gehe mit den teilenummern einfach zum freundlichen und lass dir die teile bestellen.

Hey debo,
vielen Danke Anbeten ... meiner ist von 2002 .. des wird aber einfach passen ??

Hörby schrieb:Hey debo,
vielen Danke Anbeten ... meiner ist von 2002 .. des wird aber einfach passen ??

bitteschön!

meiner ist ebenfalls von 2002. die teile passen perfekt. an der befestigung hat sich nichts geändert.

gruß Winke 02

Danke schön Top

... Teile sind bestellt ca. 12€ das Stück

So hab sie Lol und sie sehen so aus ... TOP danke nochmals für den Tip Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hörby schrieb:So hab sie Lol und sie sehen so aus ... TOP danke nochmals für den Tip Top

immer wieder gerne!

liebe grüße Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand