Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich sitze hier in München und habe heute erst mit meinem BMW Kontakt wegen den Zusatzscheinwerfer telefoniert. Mir fehlt noch der Kabelbaum, die Sicherungsbox usw. (die Kleinteile halt) und die schwarzen Abdeckkappen.
Bestellen kann ich Sie somit (Kosten ca. 9 bis 10,-€).
Teilenummer 63120144065
Grüße aus MUC
DGT
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 22:59 von DGT.)
ich bin auch grad am hin und her überlegen, verbaue ich die orig. R53 die es nur in chrom gibt und lackiere die vorher schwarz oder kann man genauso die vom R56 verbauen die es gleich orig. in schwarz!?
Wie es da mit den Kappen, passen da auch die Kappen, oder gibts die extra für den R56?
Und wie ist mit den Haltern???
Gibts extra welche oder sind die für alle identisch!??
fragen über Fragen!?!
Keine Angst...ER will nur spielen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 16:25 von daniel.e81.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.