Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgenschaden!? OZ Superleggera

Hey Freunde,

ich hab im Winter mit erschrecken festellen müssen, dass eine meiner schönen OZ Superleggera ziemlich mitgenommen ist.
Mir fällts schwer den Schaden mit Worten zu beschreiben, deswegen habe ich 2 Bilder angehängt?
Wo geht man mit so etwas am besten hin? Was wird sowas kosten? Was ist eure Meinung?

Bin um jeden Hinweis dankbar!!

Vielen Dank,
Marco Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]

hö? was soll denn da dran sein? ich seh nur rost und nen zentrierring.

Sonne

Hi,
Rost entfernen und Zentrierring wieder reinklopfen Head Scratch.

MfG

versteh dein problem auch nicht. mit der drahtbürste den rost entfernen und gut is Schulter zucken

[Bild: sigpic6490.gif]

wie die andern sich auch schon gefragt haben, welches problem?!Head Scratch

ich hab gestern ne richtig zerschossene 18'' Felge samt zerfetztem Reifen gesehen - was soll denn bei deiner OZ los sein?

Rost wegmachen und dann lass wieder krachen! Top

Er dachte wohl ein so raushängender Zentrierring wäre ein Schaden.

Muss ja nu nich jeder fragen was sein soll Fieses Grinsen

Solange die Zentrierringe nicht gebrochen sind, ist alles super Top

[Bild: sigpic3250.gif]

vielen Dank für eure Antworten ... Top
DAS wollte ich hören ... Sonne

Die Vorfreude auf die Sommerräder ist schon waaaaahnsinnig groß Yeah!

Lassts krachen Devil!

Da hier ja die Experten versammelt sind gleich meine nächste Frage Pfeifen
Hab seit 2007 die Hankook Ventus RS2 drauf gehabt. Jetzt sind die Vorderreifen aber so tod, dass ich Neue Pneus brauche Peitsche

Würde glatt die Gleichen wieder nehmen, nur find ich sie gerade nur noch jenseits der 140€ Marke. 2007 habe ich 4 Stück für 419€ bekommen ...

Könnt ihr mir Alternativen empfehlen? Anbeten
Der Hankook Ventus V12 Evo ist sehr günstig zu bekommen. Weiß aber net, ob da vielleicht der Spaßfaktor zu sehr sinkt Devil!

Besten Dank & viele Grüße,
Marco Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand