Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Zugegeben, im Smoking hätte ich ihn auch nicht erkannt.

Aber wenn Du ihn Dir wie auf diesem Foto hier:
[Bild: stevejobsoscars.jpg]

mit ner Latzhose statt dem Smoking vorstellst, kommst Du sehr schnell drauf, daß es Peter Lustig bei der Verleihung der Oscars ist.

Klingt komisch, ist aber so! Top

SebastianS schrieb:... ne neue Woche hat angefangen und entweder am Dienstag gibts neue MacBooks Püh! oder am Mittwoch liegt nen neues Topcase in meinem Briefkasten He He
Ich bin so deprimiertGenervt Augenrollen Püh!

SebastianS schrieb:Ich bin so deprimiertGenervt Augenrollen Püh!
Schulter zucken Trost

... dann kommt ja heut das neue Topcase - und nächste Woche dann die neuen MacBooks Fieses Grinsen

Bloemche schrieb:Schulter zucken Trost

... dann kommt ja heut das neue Topcase
die rücken keine Ersatzteile einzeln raus Augenrollen
Bloemche schrieb:und nächste Woche dann die neuen MacBooks Fieses Grinsen
schön währs Confused das hätten die schon vor nem Monat hätten tun sollen Lol

wenn neue MBs oder MBPs rauskommen, ändert sich da diesmal nur technisch was, oder auch am Design? Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:wenn neue MBs oder MBPs rauskommen, ändert sich da diesmal nur technisch was, oder auch am Design? Sonne

den unibody werden sie denke ich nicht so schnell wieder ändern, der ist doch super.

[Bild: sigpic480.gif]

In die Kristallkugel schauen den Unibody werden sie schon behalten ist ja auch toll ... neben dem wird es verschiedenen Farben für die Tastatur geben. So z.B. weiß und silber Sonne
Das Gehäuse wird ein bisschen kleiner.
Die Apfeltaste wird auch wieder eingeführt.
An der Hardware passiert auch nur ein bisschen. Devil! neben dem i5 und i7 werden max 32GB Arbeitsspeicher rein passen. Neben der fetten Grafikkarte schlummert eine Airportkarte die bis zu 1GBit Wlan schafft. Auf die Standards wie USB3, induktives Laden und 24h Akku brauch ich ja nicht weiter eingehen.
Neu wird auch der BlueRay Brenner Mr. Electric und der 5:1 Sound sein Yeah!
In die Kristallkugel schauenwegpack: Warten...

Edit: und sie werden günstiger Sonne

SebastianS schrieb:Neu wird auch der BlueRay Brenner

Du meinst wohl Blu-ray oder Blu-ray Disc oder BD?

denn diese hier gibts es nicht: Bluray, Bluray Disc, Blueray, Blueray Disc, Blue-ray, Blue-ray Disc Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

SebastianS schrieb:In die Kristallkugel schauen den Unibody werden sie schon behalten ist ja auch toll ... neben dem wird es verschiedenen Farben für die Tastatur geben. So z.B. weiß und silber Sonne
Das Gehäuse wird ein bisschen kleiner.
Die Apfeltaste wird auch wieder eingeführt.
An der Hardware passiert auch nur ein bisschen. Devil! neben dem i5 und i7 werden max 32GB Arbeitsspeicher rein passen. Neben der fetten Grafikkarte schlummert eine Airportkarte die bis zu 1GBit Wlan schafft. Auf die Standards wie USB3, induktives Laden und 24h Akku brauch ich ja nicht weiter eingehen.
Neu wird auch der BlueRay Brenner Mr. Electric und der 5:1 Sound sein Yeah!
In die Kristallkugel schauenwegpack: Warten...

Edit: und sie werden günstiger Sonne

....und dann der heftige Preis, we3nn du bpsw. nur I7 920 + 12 GB RAM nimmst, abgesehen von Grafik etc. Stumm

cat schrieb:Du meinst wohl Blu-ray oder Blu-ray Disc oder BD?

denn diese hier gibts es nicht: Bluray, Bluray Disc, Blueray, Blueray Disc, Blue-ray, Blue-ray Disc Devil!
wie schusselisch von mir Mr. Orange ich mein natürlich die blaue Lasershow im Laufwerk Zwinkern
Berry schrieb:....und dann der heftige Preis, we3nn du bpsw. nur I7 920 + 12 GB RAM nimmst, abgesehen von Grafik etc. Stumm
du meinst den i7 980X oder :redevil:
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand