Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spaltmaße Aero-Front einstellen ???

Hallo,

ich habe die Aero-Front montiert und bin mit den Spaltmaßen zwischen Kotflügelverkleidung und Stoßstange unzufrieden. Kann man das eventuell noch etwas nachjustieren, also z.B. die Stoßstange höher hängen?
Da passt sogar mein schmächtiger Zeigefinger dazwischen eek!

Please Help :!:

Hier noch 2 Bilder:
-----------
[Bild: spaltmass2_291311834415a4f2129961.jpg]
-----------
[Bild: spaltmass1_1904302136415a4efd46fe8.jpg]

ich meine, das das bei mir auch so ist. Muss ich mal schauen. Aber denke schon. Es gibt sonst auch keine Möglichkeit, weil du zum Montieren ja nur die vorgegebenen Punkte hast.

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Hi,

das Spaltmaß ist bei mir auch in etwas so groß. Besser kann man das net einstellen, warum auch immmer Confused

Gruß

Tino

[Bild: sigpic1083.gif]

Huhuu mal ne generelle Frage...

Wirken die Kleinen mit der Aero Front nur höher oder ist das tatsächlich so dass er dann nedd mehr so tief kommt?
Confused:

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

kann man den abstand nicht mit den schrauben hinter den radabdeckungen einstellen? Augenrollen

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

also bei mir is da net so gross. deine areo steht auch nach vone etwas hoch oder sieht das nur so aus

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Bei mir ist der Abstand ohne Aero leider auch so groß.

Es sieht aber so aus, als liessen sich die Verschlüsse der Motorhaube in der Höhe einstellen.

Hat das mal jemand versucht?

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Motorhaube und Schürtze lassen sich verstellen und justieren, Schürtze aber weniger wie die Haube.

Ein gesundes Spaltmaß am Radhaus ist aber nicht so ungewöhnlich, war bei meinem alten auch so.

SnakePhil schrieb:Ein gesundes Spaltmaß am Radhaus ist aber nicht so ungewöhnlich.
tolle umschreibung, die Werkstätten sagen dazu: "Das ist normal so" Zwinkern

aber nur weil's normal ist muß es ja nicht auch gut sein.

Anhand der Masse an unpaßgenauen Aeropaket Frontschürzen und Schwellern, würd ich mal sagen, ist es nicht wirklich möglich dort etwas einzustellen.
Ist eben wie bei IKEA, es ist nur ein Loch da wo die Schraube rein muß. egal ob das Teil danach schief sitzt.

#Lotte

@Mike

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand