Beiträge: 1.067
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.07.2007
Wohnort: Konz
Hallo! Habe das auch umgefummelt Bzw Tommy ( Rockhound )

Danke nochmal!!!!
Er hat es Super schnell hinbekommen

un sieht einfach Top aus
•
Beiträge: 348
Themen: 7
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.11.2006
Wohnort: Berlin
Hast du das Ablagenpaket??
Wenn ja, dann musst du es öffnen: Dann Schrauben ab und an der Plastikrinne mit einem kleine Schaubenzieher leicht und vor allem vorsichtig hebeln.
•
Beiträge: 348
Themen: 7
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.11.2006
Wohnort: Berlin
MiniD_09 schrieb:meinst du mich?
Ja, du hast ja das Bild von der Beifahrerseite angehängt. Und da eben Schrauben ab und dann mit einem Schraubemzieher immer mehr hebeln, sind bestimmte Punkte, die du aber herausfindest
•
Beiträge: 716
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.03.2009
Wohnort: Gelnhausen
MiniD_09 schrieb:hi,
also das bild diehnt nut der Info, damit man weiß welche leisten ich habe. ich benötige einen tipp, wie man die leisten an der tür wechselt und an der b-säule. nicht am armaturenbrett 
Ich denke du meinst das hier
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=50
Als erstes wirst du die komplette Türverkeidung abmachen müssen.Dann sind auf der Rückseite solche Sicherungsscheiben Nr.24 und Nr.9.Denke das somit alles befestigt ist.Du kannst ja erstmal die Türverkleidung abmachen das ganze begutachten.Denke das Die Türverkleidung nur geclipst ist.
•