Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nächste Woche ist es soweit...
...frisch vom Nano-Beschichten, kommen meine Sommerpuschen wieder drauf! Juuhhuuuuu!
Allen eine gute Fahrt durch den Sommer!
Und Vorsicht am Bordstein!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Mr_53 schrieb:und wie lang hält so ne "felgenversiegelung" ? also felge nur noch abspritzen und bremsstaub weg
Ich lasse mein Nano-Versiegeln, kostet nen 10er pro Felge und dan einfach nur drübersprühen mit wasser und sauber...
...mal sehn obs wirklich funktioniert!
Kommen nächste Woche!
daniel.e81 schrieb:Ich lasse mein Nano-Versiegeln, kostet nen 10er pro Felge und dan einfach nur drübersprühen mit wasser und sauber...
...mal sehn obs wirklich funktioniert!
Kommen nächste Woche!
Wo kann man das denn machen lassen und müssen die Gummis von den Felgen runter oder gehts auch so?
so meine Sommerschuhe sind auch seit letzter Woche drauf 205/40 R17
frisch vom Pulverbeschichen
...jetzt kann das Putzen wieder los gehen
...die nächsten werden definitiv schwarz
Kati299 schrieb:so meine Sommerschuhe sind auch seit letzter Woche drauf 205/40 R17
frisch vom Pulverbeschichen
...jetzt kann das Putzen wieder los gehen
...die nächsten werden definitiv schwarz
Der MINIMI sieht soooooooooooooooooooooooooooooo Klasse aus.
Aber schwarz ist auch bissel undankbar.
Zwar im Vergleich zu den vorherigen ganzen Felgen nichts spektakuläres, aber immerhin Sommerschuhe. Nächsten Sommer dann eeeeeendlich wieder die 17 '' Flamespokes Bis dahin werden die Blaster drauf bleiben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.