Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI soll außen ein wenig umgestaltet werden --> brauche rat

Wenn dir das Design mit den blauen und roten Streifen gefällt, dann mach das doch einfach Top

Kannst ja so einen Doppelstreifen wie in Post 4 etwas versetzt über das ganze Auto kleben lassen und an den Seiten ebenfalls.

Dir muss dein MINI gefallen - sonst gar niemandem Zwinkern

genau so hab ich mir das auch vorgestellt, nur eben ein kräftigeres rot!

ich hab nur bammel, dass es mir dann doch nicht gefallen könnte...Confused Und ich will ja auch nicht geld ausgeben, um dann zu merken, dass es ein schuss ins knie war...Mr. Gulf

tja, die qual der wahl....

was ich eben noch entdeckt haben, wäre die kombination aus diesen streifen an der tür (http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1239442328) plus rallystreifen auf der motorhaube..

was meint ihr?

Ha! Hier hab' ich jetzt das Richtige für dich! Devil! [Bild: mu__15_thumb.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

dankeYeah!

also ich müsste die streifen weiter außen anbringen, weil ich ein glasdach habe...hab halt n bissl bammel, dass das edle am MINI durch diese streifen flöten geht?Augenrollen
ich würde den roten streifen dicker machen und den blauen dünner..fahr nachher bei dress4mini vorbei, hoffe ich kann mich dann mal endlich entscheiden Devil!

Harox schrieb:Ha! Hier hab' ich jetzt das Richtige für dich! Devil! [Bild: mu__15_thumb.jpg]
Ist mir suspekt Ein Flugabzeichen oder Target der GB Luftwaffe in Verbindung mit der niederländischen oder französischen Fahne, hmmmmmmmmmm Head Scratch

Dann doch eher ein schickes Martini-Racing Design Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

ignorier das zeichendingens an der seite Top da kämen dann auch unten blau/rote streifen hin...

also? was haltet ihr davon?Party!!

Xaver schrieb:Ist mir suspekt Ein Flugabzeichen oder Target der GB Luftwaffe in Verbindung mit der niederländischen oder französischen Fahne, hmmmmmmmmmm Head Scratch
Totlachen Wär' dir die Deutsche Flagge und ein Ritterkreuz lieber??? Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Totlachen Wär' dir die Deutsche Flagge und ein Ritterkreuz lieber??? Rolling on floor laughing
Nein, lieber eine österreichische Fahne und das Schattenbild eines Kellers Devil!
votre schrieb:da kämen dann auch unten blau/rote streifen hin...

also? was haltet ihr davon?Party!!
Warum nicht, Hauptsache DIR gefällt es Top

Triple is funny - Double makes the money

votre schrieb:genau das ist eben der punkt, ich möchte mal was neues wagen! bei den schwarzen streifen schaut niemand 2 mal hin, weil mans eben schon so gewöhnt ist!Motzen

Nur ich habe eben echt angst, dass es dann nicht so schön aussehen wird, wenn ich z.B. rot nehme...was hältst du denn von dem laurel desing?

das grün ist halt geschmackssache, mein ding wäre es nicht so, aber jedem das sein Wink

Mach einen dicken (ca 30 cm) roten breiten Streifen mittig über´s Auto, dann mit Abstand von ca 7 mm links und rechts einen ca 1 cm breiten schwarzen Streifen dazu. Und fertig.

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Xaver schrieb:Nein, lieber eine österreichische Fahne und das Schattenbild eines Kellers Devil!

Mhh Edition Fritzl. Help Please!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand