Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XI - Punschzeit is

chubv schrieb:Michaööööööla Winke 02

Chrööööstiaaaaaaaaaan Winke 02

chubv schrieb:Hab gerade die Fotos von Walter entdeckt. Bisl nakisch is er. Kichern

Lol Im Vergleich zur Sophie isser das echt Nicken

chubv schrieb:Aaaaber, wie is er denn so?

Wie er ist ? Einfach Yeah!Party 01Hurra! Lebe Hoch!Anbeten
Ich bin echt schwerst verknallt in den Kerl Liebe Das war Liebe auf den ersten Blick Rot auch wenn der Abschied von der Sophie echt nicht einfach war Traurig nicken aber mir wurde versprochen, dass sie in gute und verstrahlte Hände kommt Top
Walter geht echt wie die Pest eek!, das konnt ich auf den 650 km Rückfahrt schon gut testen Sonne Und erstaunlicherweise isse auch nach meinem Gefühl echt langstreckentauglich. Vielleicht lags aber auch am Endorphinspiegel und Schlafentzug der letzten Tage Kichern

chubv schrieb:Antwort erwarte ich frühestens übermorgen, vorher steigst du eh nicht aus. Devil!

Kugeln vor Lachen Wenns nach mir ginge, wär das so. Devil! Aber meine Chefin macht da nicht mit Peitsche Jetzt wart ich nur noch auf die finalen Kennzeichen Warten... und dann steht dem weiteren Auslauf nix mehr entgegen Party 02

I am back  Yeah!

Nicken Osterausfahrt am Sonntag! Augenbrauen

Schade, dass es hier bei uns keine Miss-Sophie-Abschiedstour gegeben hat. Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Nicken Osterausfahrt am Sonntag! Augenbrauen
Ja, das wär fein wenn da die NullFeifers Zeit hätten. Verlegen

Harox schrieb:Nicken Osterausfahrt am Sonntag! Augenbrauen

Schade, dass es hier bei uns keine Miss-Sophie-Abschiedstour gegeben hat. Traurig

Traurig nicken Aber das ging alles so schnell. Am vorletzten Sonntag gesehen, Dienstag verhandelt und gefixt und letzten Freitag nach Deutschland und Samstag abgeholt. Das war ne absolute Spontanentscheidung.

chubv schrieb:Ja, das wär fein wenn da die NullFeifers Zeit hätten. Verlegen

Wir sind am Wochenende in Oberschlierbach zu einer riesigen 40er-Feier eingeladen, daher wirds wohl leider nix Traurig
Aber wir arbeiten dran, eventuell klappts doch zur Frühjahrsausfahrt Top

I am back  Yeah!

Hu Hu

Ich möchte nur kurz von der anderen Seite der Grenze Glückwünsche zum neuen MINI loswerden Respekt

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Hu Hu

Iiiiiiiiiiihdschööööööööööö Winke 02

italian_job schrieb:Ich möchte nur kurz von der anderen Seite der Grenze Glückwünsche zum neuen MINI loswerden Respekt

Dankeschöööööööööööön Knicks Knuddeln

I am back  Yeah!

Sodale!!!
Bin wieder zurück!!! Sonne
Es war wuuuuunderschön und wirklich seeeeeehr sehenswert!!! Top
(=Lamborghiniwerk... Pfeifen)
Nen Bericht werd ich auch no schreiben, wenn i dazu komme....

Die Julchen schrieb:Sodale!!!
Bin wieder zurück!!! Sonne
Es war wuuuuunderschön und wirklich seeeeeehr sehenswert!!! Top
(=Lamborghiniwerk... Pfeifen)
Nen Bericht werd ich auch no schreiben, wenn i dazu komme....
hast ja sonst so viel zu tun,gö Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:hast ja sonst so viel zu tun,gö Mr. Orange

Natürlich... hast du ne Ahnung!! Devil!

Die Julchen schrieb:Natürlich... hast du ne Ahnung!! Devil!
mags gar ned wissen Nein, Angst

[Bild: sigpic6490.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand