29.03.2010, 18:46
LiquidWhite schrieb:jetzt bräucht ichs nurmehr auf meinem MINI
was kosten diese spiegelkappen neu?
Du fährst Herold-Gelb

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
LiquidWhite schrieb:jetzt bräucht ichs nurmehr auf meinem MINI
was kosten diese spiegelkappen neu?
Phil The ONE schrieb:und bitte finger weg von solch grausigen effekt filtern. sieht ja grauenvoll ausvon welchen effekt filtern? stinknormale handykamera
Donald schrieb:Frage: wieso wirft Dein Mini im zweiten Bild einen ganz anderen Schatten wie der blaue?
LiquidWhite schrieb:das hab ich mich auch schon gefragt, aber keine erklärung gefunden
LiquidWhite schrieb:von welchen effekt filtern? stinknormale handykamera
Phil The ONE schrieb:ahhh ok dann is die cam kackelol in letzter zeit hast ja so ziemlich überall was auszusetzen,hm?gibt nämlich filter die genau diesen effekt hervorrufen
just my 2 cents
LiquidWhite schrieb:lol in letzter zeit hast ja so ziemlich überall was auszusetzen,hm?
Phil The ONE schrieb:achso? je bin i aber gspannt wie a gummiringerlja is ma scho klar,dass ma kritikfähig sein muss, aber
... wenn man sachen ins netz stellt erwartet man eine antwort folge dessen muss man kritifähig sein - sonst sollte man es lassen.
just my
Zitat:ahhh ok dann is die cam kackegibt nämlich filter die genau diesen effekt hervorrufen
LiquidWhite schrieb:ja is ma scho klar,dass ma kritikfähig sein muss, aber
find ich jetzt ned so angebracht. Ich hab mit diesem foto nicht ausdrückn wolln wie toll ned mei handy cam is sondern einfach 2 MINIs fotografiern wollen. Wenn du meinst du musst dann hier die cam des handys als kacke bezeichnen - ist mir scho klar, dass die mit ana profi digicam nicht mithält
es war ja wiegesagt rein zufällig, dass ich pauls MINI da stehen sehen habe und dann hab ich gedacht ich mach a paar schnappschüsse,aber gut..
Phil The ONE schrieb:ok ich bemüh mich nochmal:
ich war der meinung du hast mit einer digicam grafotiert mit einem brechungsfilter oder wie die dinger heißen --> mit denen erzeugt man solche lichtbrechungen wie sie auf deinem 2tn foto zu sehen sind.
das ich deine geliebte handycam als kacke bezeichnet habe war eigentlich als witz gemeint welchen der smilie -->unterstreichen sollte - is bei dir anscheinend nicht angekommen, egal. gleiche eine meldung zu schieben vonwegen ich hab an allem was auszusetzen ist dann die andere sache, ne?