31.03.2010, 10:41

bigagsl schrieb:ab heute beginnt ein neues leben. habe heute den wichtigsten schritt in meiner finanziellen planung für zukunft/alter abgeschlossen
heute könnt ihr mich beschimpfen, beleidigen, diskriminieren, schnitzel umhängen... das kann mir alles nix anhaben
bigagsl schrieb:ab heute beginnt ein neues leben. habe heute den wichtigsten schritt in meiner finanziellen planung für zukunft/alter abgeschlossen
heute könnt ihr mich beschimpfen, beleidigen, diskriminieren, schnitzel umhängen... das kann mir alles nix anhaben
Xaver schrieb:Du hast Alfred Biolek geheiratet?
Fahrspass schrieb:Ist der nicht Flugbegleiter bei Westerwelle?Wer jetzt? Biolek oder Ax?
bigagsl schrieb:Johanna oder Silvia?ne, ich habe mit frau quandt angebandelt
Fahrspass schrieb:Sagt der "Büchsenmacher" ...Büchsenmacher ist mann nach der Bw-Norm erst nach der 3. Tochter.
bigagsl schrieb:Wie viele Damen "beim Daimler" heißen denn Quandt ?ne, ich habe mit frau quandt angebandelt