Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 168 - Der Frühling naht auf leisen Sohlen....

Fahrspass schrieb:Dingsda ... Winke 02

Möchtest Du das vielleicht ein wenig spezifizieren? Warten...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Möchtest Du das vielleicht ein wenig spezifizieren? Warten...

Ja, ein wenig kann ich das ... Kleines Dingsda! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:funktioniert Dein Colt überhaupt noch? Kichern
Diese Frage hat schon etwas indiskretes ......

Guten Morgen !Winke 02

Fahrspass schrieb:Kaum ist der Ranger wieder auf dem Pferd, plärt er hier rum ... funktioniert Dein Colt überhaupt noch? Kichern

...und wie! Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Fahrspass schrieb:Ja, ein wenig kann ich das ... Kleines Dingsda! Winke 02

Seufzen Ok, das war jetzt nicht ganz das was ich hören wollte, aber gut ... Ich möchte an meinem (fast) freien Tag heute auch nicht diskutieren Nägel machen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Diese Frage hat schon etwas indiskretes ......

Ich darf das ... Pfeifen

MINI - ME schrieb:...und wie! Devil!

War er im Einsatz? Jagdsaison? Popcorn

miniminchen schrieb:Headbang

Moin Jungs ....Party 01
Winke 02 Hallo, größter Zwersch westlich des Mississippi !

miniminchen schrieb:... Ich möchte an meinem (fast) freien Tag heute auch nicht diskutieren Nägel machen

Was gäbe es da auch zu diskutieren? Schulter zucken

Egal, wieso hast Du heute schon wieder einen Fast-freien-Tag? Confused

herbi schrieb:Winke 02 Hallo, größter Zwersch westlich des Mississippi !

Head Scratch ... dafür mußt Du aber so weit in den Westen laufen, dass Du schon besser anders herum gegangen wärst ...

Außerdem: Im Westen ist der Ranger los ... Confused

Fahrspass schrieb:Ich darf das ... Pfeifen
Ich jetzt auch wieder ! Aber ich bin ja dezent undzurückhaltend und so und alles...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand