08.04.2010, 21:34
LIZzy schrieb:huhu döni
joa, heut war ein echt hübscher tagich bin ja dafür, noch ne woche urlaub dranzuhängen und diesmal was davon zu haben
Das klingt nach nem guten Plan

LIZzy schrieb:huhu döni
joa, heut war ein echt hübscher tagich bin ja dafür, noch ne woche urlaub dranzuhängen und diesmal was davon zu haben
Doenermann schrieb:Das klingt nach nem guten PlanZumindest ist der besser als der gestern, wo du das Wochenende noch nach hinten verschieben wolltest
![]()
LIZzy schrieb:jetzt hoff ich noch, dass sich das hält - aber offensichtlich trifft hier zu:
ist die lizzy gesund, freu sich die kris
Doenermann schrieb:Dann stehen die Chancen, dass du Samstag fit bist, ja ganz gut.
LIZzy schrieb:bin sowas von froh, dass mit lizzy wieder alles in ordnung ist - hab mir richtig sorgen gemacht
ich wer mich jetzt mal langsam ins körbchen verkrümeln, war ein schöööööner tag, aber auch anstrengend und ich bin ganz doll müde.
sag bitte allen spätreinschauern liebe grüße, schlaf gut, träum was feines und hab morgen nen stressfreien letzten arbeitstag
blacky schrieb:Huhu, Ablösung.![]()
Gute Nacht Kris.
Scheint ja wieder besser zu gehen - lese gleich nach.
Schlaf schön.
Doenermann schrieb:Na das ist doch mal Timing
Hey Blacky-Bärchen
Na, alles schick?
blacky schrieb:Nee, ich will nach DD.
War heut lange, morgen bestimmt auch wieder, und dann noch Samstag. Und das für ne reine "Verkaufsveranstaltung".
Aber ansonsten geht's.
Und selbst?
Hab schon nachgelesen - hast die Heimfahrt anscheinend in vollen Zügen (nee, im Checki) genossen.