Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Guten Morgen! döni Knuddeln

Müde
also ich finde, die streifen sollen bleibenTop evtl die polizeiaufkleber an der seite, also wie auf deinem bildTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Guten Morgen! döni Knuddeln

Müde
also ich finde, die streifen sollen bleibenTop evtl die polizeiaufkleber an der seite, also wie auf deinem bildTop

Hey Kati Knuddeln

ist ja schon in Planung Pfeifen
Nur n exakter Aufkleber darf es rein rechtlich wohl nicht sein. Also von "Police Departement" darf da wohl nichts stehen. Zumindest ist das mein letzter Stand. Kann mir natürlich auch mit silber ganz fett POLIZEI auf die Seite kleben Devil!

Du jetzt schon wach? Konntest denn wenigstens n bisschen schlafen?

Kati299 schrieb:Guten Morgen! döni Knuddeln

Müde

Hey Kati Knuddeln

Nur n exakter Aufkleber darf es rein rechtlich wohl nicht sein. Also von "Police Departement" darf da wohl nichts stehen. Zumindest ist das mein letzter Stand. Kann mir natürlich auch mit silber ganz fett POLIZEI auf die Seite kleben Devil!

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

TopTopTop

ja muss noch par sachen packen und dann gehts auch schon losAugenrollen
aber bin erstaunlicherweisen munterSonne

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

TopTopTop

Kati299 schrieb:TopTopTop

Na das freut mich doch zu hören. Dann steht nem grandialen Wochenende ja nichts mehr im Wege Woohoooo!

Kati299 schrieb:TopTopTop

Na das freut mich doch zu hören. Dann steht nem grandialen Wochenende ja nichts mehr im Wege Woohoooo!

Doenermann schrieb:Na das freut mich doch zu hören. Dann steht nem grandialen Wochenende ja nichts mehr im Wege Woohoooo!

Yeah!
freu mich auch ganz doll!
werd mich jetzt mal fertig machenTop und restl sachen packenTop
bis nachher Knuddeln

Doenermann schrieb:Na das freut mich doch zu hören. Dann steht nem grandialen Wochenende ja nichts mehr im Wege Woohoooo!

Yeah!
bis nachher Knuddeln

Kati299 schrieb:Yeah!
bis nachher Knuddeln

Ich muss auch langsam mal in die Hufe kommen Oops!

Also bis gleich Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand