12.04.2010, 17:58
Sumsi schrieb:aber ich würd nie eine Carbonfolie nehmenAlso ich würd schon Carbonfolie nehmen. Aber nur die 3M. Ich finde die sieht

Sumsi schrieb:aber ich würd nie eine Carbonfolie nehmenAlso ich würd schon Carbonfolie nehmen. Aber nur die 3M. Ich finde die sieht
Die Julchen schrieb:Für besser Vorschläge bin i imma offen!!
Aber bis jetzt is mir no nix eingefallen und euch anscheinend auch net...
Sumsi schrieb:Machs schwarz und a Ruh ist
Würd ich auch, wenns nicht so teuer wärNaja bis auf die Zierleiste, die mach ich mir mal selbst mit Isolierband
chubv schrieb:Also ich würd schon Carbonfolie nehmen. Aber nur die 3M. Ich finde die siehtaus!
chubv schrieb:Also ich würd schon Carbonfolie nehmen. Aber nur die 3M. Ich finde die siehtaus!
Sumsi schrieb:Weiß jetzt nicht wie die 3M aussieht, aber die von A4M sieht sehr gut aus
Die Julchen schrieb:Na schwarz will i net!! Hat ja JEDER!!aso
Die Julchen schrieb:Is des ah Anspielung -> Isolierband?! HA!! Es hält jetzt doch...Nein, wieso? Diesmal nicht
Die Julchen schrieb:3M, A4M...?!?
Redet deutsch und in vollen Sätzen mit mir!!
Sumsi schrieb:asoDann machs pink, orange, usw. das hat auf einem roten MINI sicher niemand
Nein, wieso? Diesmal nichtDas mit dem Isolierband hab ich schon seit über einem halben Jahr vor, nur bin ich noch nie in extra einen Baumarkt gefahren, bzw. hab drauf gedacht, wenn ich in der Nähe war
Die Julchen schrieb:Bin ja net farbenblind... pink?!Wääääh!!!!
Die Julchen schrieb:Ich hab des Isolierband gestern 'befestigt, aber wirklich des wahre is es net!!
Sieht aberaus!!