12.04.2010, 15:54
Doenermann schrieb:Macht sich hier bestimmt nicht gut... außerdem werd ich ja schon vom Geruch vollkommen besoffenwenn du dann reihern mußt, ist wenigstens die übelkeit wech...

Doenermann schrieb:Macht sich hier bestimmt nicht gut... außerdem werd ich ja schon vom Geruch vollkommen besoffenwenn du dann reihern mußt, ist wenigstens die übelkeit wech...
biwi schrieb:wenn du dann reihern mußt, ist wenigstens die übelkeit wech...
blacky schrieb:N'Abend zusammen.
Werd mal nebenbei noch n bissel Fotos "pimpen" und dann IN DIE GALERIE !!! hochladen.![]()
Bis gleich bald.
z3r0 schrieb:Huhu CE
Bin gerade von der AMI wieder eingeflogen. War aber weniger spannend als die Jahre vor der Krise...
...aber dennoch bin ich irgendwie scharf auf den Mazda MX-5 geworden. Der ist so "eng"
Doenermann schrieb:
Was machst du denn schon hier?! Vor mir?!![]()
Aber hallöchen erstmal![]()
![]()
Bin auch endlich zuhause eingeflogenund hab gerade die er erste Packung Schokostangen schnabuliert. Cappuccino-Geschmack. Die mit Latte Macchiato heb ich mir für die besonderen Momente auf
svenidd schrieb:blacky
wer immer noch da ist
blacky ist aber heut frueh gekommen, sonst ist er doch spaeter dran
bloss keine alkoholthemen heut mehr
z3r0 schrieb:Huhu CE
Bin gerade von der AMI wieder eingeflogen. War aber weniger spannend als die Jahre vor der Krise...
...aber dennoch bin ich irgendwie scharf auf den Mazda MX-5 geworden. Der ist so "eng"
blacky schrieb:Huhu Döni,,
ja, bin heut irgendwie pünktlich von arbeit weg gekommen.
Dann noch schnell einkaufen.
Und da ich heute keine Lust hatte, zu meinen Ellis zu fahren und der andere "soziale Kontakt" keine Lust und Zeit hatte ...
Pizza ist auch schon aufgegessen.
Und nu muss ich nebenbei ma irgendwie die pics vom WE bearbeiten.