Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Kati299 schrieb:kannst ja mal ein Foto machenPfeifen

och so ein clubbi wäre auch nich schlechtSonne

mal sehen ob ich an den ran kommeHead Scratch zum foto machen. mir hat der goldene mini nicht gefallen. der war nur in gold, nicht mal stripes drauf oder eine andere dachfarbe. der sieht aus wie eingetaucht.
minimi ist schicker.Top

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Du weißt wie es ist mit Lizzy zu fahren?! eek!eek!eek! Respekt

Nee, meinte das auf SCHWARZ bezogen. Und die freie Fahrt auf der AB. Zwinkern

Kati299 schrieb:kannst ja mal ein Foto machenPfeifen

och so ein clubbi wäre auch nich schlechtSonne

Der hat aber n Dach. Zwinkern
Wobei ... Head Scratch Pfeifen

LIZzy schrieb:das wundert mich jetzt aber auch Ist mir suspekt
*hektischschlüsselsuch*

Nee, nee, keine Angst ... s. oben Zwinkern

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Brav
Glomp Glomp Glomp

...fandsch nur lustig, weil ihr beide euch vertippt hattetLol

Knuddeln Glomp

Besser? Zwinkern

Mitfahrer schrieb:*Kurzreinschau*

Yeah!

Tach Herr Mitfahrer, Winke 02

na, alles schick?

Yeah!

Na hey Winken

Von dir hat man ja schon Eeeeeeeeewigkeiten nichts mehr gehört Lol

svenidd schrieb:mal sehen ob ich an den ran kommeHead Scratch zum foto machen. mir hat der goldene mini nicht gefallen. der war nur in gold, nicht mal stripes drauf oder eine andere dachfarbe. der sieht aus wie eingetaucht.
minimi ist schicker.Top

Naja, was nicht ist, ... Zwinkern

Ist doch aber ne gute "Grundlage". Top

blacky schrieb:Nee, meinte das auf SCHWARZ bezogen. Und die freie Fahrt auf der AB. Zwinkern

Man kommt auch mit nem dunkelblauen MINI ordentlich voran - okay, ich weiß jetzt nicht wie es ohne dicht auffahren aussieht, aber prinzipiell schon LolDevil!

Yeah!

*kurzbegrüß* Mr. Orange
Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:heeeeey Knuddeln

schön, dich mal wieder hier zu haben Sonne
alles schön bei dir?

Kris Glomp

Naja, ich muß mir das Forum ja langsam abgewöhnen... Ich bin so deprimiert

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Doenermann schrieb:Man kommt auch mit nem dunkelblauen MINI ordentlich voran - okay, ich weiß jetzt nicht wie es ohne dicht auffahren aussieht, aber prinzipiell schon LolDevil!

Devil!Devil!Devil!

Mitfahrer schrieb:Kris Glomp

oh nee, nicht wirklich, oder? In Ohnmacht fallen Sehr traurig ist es wirklich entschieden? Ich bin so deprimiert das ist ja schrecklich Flennen

Mitfahrer schrieb:Kris Glomp

wieso?Traurig
verkaust deinen kleinen?eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand