Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Kati299 schrieb:´

und das gleich 2xRespekt

Traurig nicken Und dann noch aus dem eigenen Chapter Flennen

und das gleich 2xRespekt

Lol

Döni, hast was Schlimmes angestellt? Zwinkern

irgendwann muss ich mal im keller basteln gehen

hat schon jemand checkistripes gesehenHead Scratch, ist mir heut so als bloedsinn auf arbeit eingefallen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:*Tor3öffne* Nnnnnnniiiiiiunnnnnng ZONK He He

das war das rote kuschelviech, oder? Devil! nehm ich, her damit, da freuen sich horst, spike und das toffifeli Mr. Orange und die kris Nägel machen

und das gleich 2xRespekt

Kichern das spricht bände Respekt

Doenermann schrieb:Traurig nicken Und dann noch aus dem eigenen Chapter Flennen

glaub sie mag dich, hat ja nur dir nacht gesagtPfeifenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:bei der kälte kann nix hart gewesen seinStummStummStumm

doeni lag im windschatten zum fenster, da haette er der heisseste sein muessenPfeifenStumm

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:irgendwann muss ich mal im keller basteln gehen

hat schon jemand checkistripes gesehenHead Scratch, ist mir heut so als bloedsinn auf arbeit eingefallen

Was sind denn Checkistripes? Head Scratch

LIZzy schrieb:das war das rote kuschelviech, oder? Devil! nehm ich, her damit, da freuen sich horst, spike und das toffifeli Mr. Orange und die kris Nägel machen

Kichern das spricht bände Respekt

Oh, dann doch lieber ne Tafel Schoki? Die kann man schneller und einfacher auftreiben Lol

Ich weiß auch nicht Ich bin doch ein Engel

hab ich mal auf nem goldenen geshen, vielll finde ich es jaPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

http://www.mini-graphics.co.uk/index.php...&Itemid=42

gibts hier Top

Kati299 schrieb:glaub sie mag dich, hat ja nur dir nacht gesagtPfeifenZwinkern

Und dann gleich 2 mal Lol

svenidd schrieb:doeni lag im winschschatten zum fenster, da haette er der heisseste sein muessenPfeifenStumm

Glaub mir mein lieber, das war ich Pfeifen Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand