Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Julchen schrieb:Ich würde meinen John gern verdunkelte Scheiben verpassen! [...]
Oder soll i glei zum Folierer gehen und mehr bezahlen?
Ja!
Ich hab schon viele gesehen die es selbst gemacht haben und die sind noch nie vollständig zufrieden gewesen... früher oder später zeigte sich in allen Fällen, dass die Folie oder die Verklebung nicht gut war.
Auch ein Profi hat schon mal eine Blase an einer verklebten Scheibe und wenn Du so einen Fall hast, dann fährst Du hin und hast Gewährleistung.
Ich selbst habe mittlerweile insgesamt 7 Fahrzeuge verdunkeln lassen und bin 100% zufrieden und würde immer das kleine Bischen mehr ausgeben oder es ganz sein lassen.
Bei der Folie unbedingt auf eine ABE achten!
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Die Julchen schrieb:Ich würde meinen John gern verdunkelte Scheiben verpassen! [...]
Oder soll i glei zum Folierer gehen und mehr bezahlen?
Ja!
Ich hab schon viele gesehen die es selbst gemacht haben und die sind noch nie vollständig zufrieden gewesen... früher oder später zeigte sich in allen Fällen, dass die Folie oder die Verklebung nicht gut war.
Auch ein Profi hat schon mal eine Blase an einer verklebten Scheibe und wenn Du so einen Fall hast, dann fährst Du hin und hast Gewährleistung.
Ich selbst habe mittlerweile insgesamt 7 Fahrzeuge verdunkeln lassen und bin 100% zufrieden und würde immer das kleine Bischen mehr ausgeben oder es ganz sein lassen.
Bei der Folie unbedingt auf eine ABE achten!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Die Julchen schrieb:zB.: diese hätt' ich mal gefunden!
Guckt ihr hier!!
Für die Fische
Die Julchen schrieb:Oder soll i glei zum Folierer gehen und mehr bezahlen?
Wenn du in Ö legal unterwegs sein willst, ab zum Folierer. Scheibenfolien sind nur zulässig wenn sie vom Fachmann angebracht wurden. Du bekommst eine Art Pass dazu, dass das vom Fachpersonal gemacht wurde und fertig. Den kannst dann bei einer Kontrolle vorweisen.
Kannst dir also aussuchen welchen Teil der Wirtschaft du ankurbelst. Entweder das Geld dem Folierer oder im schlimmsten Fall den Kappelständern geben
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich habe es bei einem Fachmann machen lassen und würde dir, wie alle anderen, auch dazu raten. Zu BMW würde ich allerdings nicht gehen, die haben sicher nur eine Folie zur Auswahl? Von Foliatec z.B. gibt es Franchise-Partner, die dir die von dir ausgewählte Folie verkleben.
Hier gibt es die Partner in Deutschland, ob es in Österreich welche gibt, weiß ich leider nicht, hab auf der Seite jetzt auch nix gefunden.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
lass es machen sollte so um die 100-150€ kosten habe meinen 2 wagen astra combi compl. 150 € gelöhnt und von der auswahl mal ganz zu schweigen
•