Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

keram schrieb:hm, warst doch letzte Woche dabei?! Warn nur 50 m Luftlinie zu den Garagen Wink

hm, mal kuckn, ob die blaue Tonne schon geholt wurde... Zwinkern

errinnert mich daranAnbeten fuer den sommer mich einzutragen.

ich komm mir immer noch vor wie im winter. Pfeifen"wann wird es endlich sommer, ein sommer wie er frueher war........"

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:errinnert mich daranAnbeten fuer den sommer mich einzutragen.

ich komm mir immer noch vor wie im winter. Pfeifen"wann wird es endlich sommer, ein sommer wie er frueher war........"

ganz bald, bestimmt! Sonne

warum trägste dich nicht einfach gleich ein, dann kannstes nich vergessen....Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Hi 5 Aber wirklich mal. Lol

Muss dann aber anscheinend n neuer sein. Da wird das mit SJ wohl nichts Head Scratch Muss ich ihn wohl oder übel nehmen Mr. Gulf

das thema ist doch eh durchTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:warum trägste dich nicht einfach gleich ein, dann kannstes nich vergessen....Pfeifen

meinst?Pfeifen gibt leute, die tragen sich überall ein und vergessen esPfeifen

Kati299 schrieb:das thema ist doch eh durchTraurig

Ach quatsch Trost Brav

Kati299 schrieb:meinst?Pfeifen gibt leute, die tragen sich überall ein und vergessen esPfeifen

Hi 5 Pfeifen

Doenermann schrieb:Hi 5 Aber wirklich mal. Lol

Muss dann aber anscheinend n neuer sein. Da wird das mit SJ wohl nichts Head Scratch Muss ich ihn wohl oder übel nehmen Mr. Gulf

ich brauch irgendwann ein cabi. ich sag hier nicht was meine fuehrerscheinlose ma ueber den kleinen gesagt hat, bezueglich sommerPfeifen.

@keram: ich hab mich eingetragenTop

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich brauch irgendwann ein cabi. ich sag hier nicht was meine fuehrerscheinlose ma ueber den kleinen gesagt hat, bezueglich sommerPfeifen.

Dass er heiß wird/ist?! Augenbrauen

Doenermann schrieb:Ach quatsch Trost Brav
doch glaub schon...

...wird wenn überhaupt "nur" ein Scabbi, wo ich mir bei der Farbe nich sicher bin oder ein gebrauchter icy, die sind jetzt bei 24k und denke mal next year bei 20kPfeifen

svenidd schrieb:ich brauch irgendwann ein cabi. ich sag hier nicht was meine fuehrerscheinlose ma ueber den kleinen gesagt hat, bezueglich sommerPfeifen.

ich denk ein clubbiHead Scratch

doch sag malSonne

Doenermann schrieb:Dass er heiß wird/ist?! Augenbrauen

cabbi oder fahrer?Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand