Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

In Deckung!

Curly schrieb:In Deckung!

nanu, wer versteckt sich denn da hinterm sofa? Head Scratch

die curly Sonne

huhuuuu Knuddeln

LIZzy schrieb:nanu, wer versteckt sich denn da hinterm sofa? Head Scratch

die curly Sonne

huhuuuu Knuddeln

Darf ich eintreten? Hab mösch so lang nicht mehr blicken lassen Verlegen

Krööös Knuddeln

Wie gehts denn?

Curly schrieb:Darf ich eintreten? Hab mösch so lang nicht mehr blicken lassen Verlegen

Krööös Knuddeln

Wie gehts denn?
na aber immer doch, wir freuen uns doch über so lieben besuch Mr. Orange
bei uns ist alles schön Sonne die lizzy ist auf der attractive4mini seite als folierbeispielMINI Happy Girl auch wenn sie als ONE eingestellt wurde Oops! aber das wir sicher noch geändert Pfeifen Zwinkern

ist bei euch alles schön?

LIZzy schrieb:na aber immer doch, wir freuen uns doch über so lieben besuch Mr. Orange
bei uns ist alles schön Sonne die lizzy ist auf der attractive4mini seite als folierbeispielMINI Happy Girl auch wenn sie als ONE eingestellt wurde Oops! aber das wir sicher noch geändert Pfeifen Zwinkern

ist bei euch alles schön?

Das ist ja super Top Muss ich gleich mal schauen gehen Sonne

Bei uns ist alles prima... Der Countdown für den Urlaub läuft und ich kanns kaum noch erwarten Lol

Curly schrieb:Das ist ja super Top Muss ich gleich mal schauen gehen Sonne

Bei uns ist alles prima... Der Countdown für den Urlaub läuft und ich kanns kaum noch erwarten Lol
stimmt, ich sehs grad, noch ein bisschen mehr als ein monat Top das dürfte ja dann ungefähr zu der zeit sein, wenn lizzy ihren neuen pöff bekommt - bin auch ganz doll hibbelig Woohoooo!

LIZzy schrieb:stimmt, ich sehs grad, noch ein bisschen mehr als ein monat Top das dürfte ja dann ungefähr zu der zeit sein, wenn lizzy ihren neuen pöff bekommt - bin auch ganz doll hibbelig Woohoooo!

Neuer Pöff? Head Scratch Für was hast Du dich entschieden? Dann kann ich ja im Juli probe hören Top

Curly schrieb:Neuer Pöff? Head Scratch Für was hast Du dich entschieden? Dann kann ich ja im Juli probe hören Top
Nicken bis dahin dürfte er dann auch schon schön klingen Devil!
lizzy bekommt am 17. mai eine einzelanfertigung von FOX, ich bin ja sowas von aufgeregt Woohoooo!

LIZzy schrieb:Nicken bis dahin dürfte er dann auch schon schön klingen Devil!
lizzy bekommt am 17. mai eine einzelanfertigung von FOX, ich bin ja sowas von aufgeregt Woohoooo!

Das hört sich ja wirklich lecker an Sabber

Da bin ich aber wirklich gespannt.. Vielleicht wäre das dann ja auch was für Grisu Pfeifen

Curly schrieb:Das hört sich ja wirklich lecker an Sabber

Da bin ich aber wirklich gespannt.. Vielleicht wäre das dann ja auch was für Grisu Pfeifen

das können wir ja im juli dann rausfinden Mr. Orange

wenn ja, muss grisu dann auch drei tage in sachsen bleiben und wird in der zeit fachmännisch verarztet. der firmensitz ist in johanngeorgenstadt, das dürfte in der nähe deiner alten heimat sein, oder?Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand