Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Winke 02 ihr zwei

das war ein grandial phaenomenaler tagSonne

heut waren nur so richtigSonneSonneminifahrer unterwegsDevil!Yeah!

der kleine laeuft jetzt auch besser, muss wohl oefters mal mit seinen artgenossen spielen, damit er den motor wieder freibekommt.Mr. Gulf

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:das können wir ja im juli dann rausfinden Mr. Orange

wenn ja, muss grisu dann auch drei tage in sachsen bleiben und wird in der zeit fachmännisch verarztet. der firmensitz ist in johanngeorgenstadt, das dürfte in der nähe deiner alten heimat sein, oder?Head Scratch

Auja, das wird fein Sonne

Keine Ahnung. Johanngeorgenstadt sagt mir nöschts Achselzucken

svenidd schrieb:Winke 02 ihr zwei

Hallölle Winken

Curly schrieb:Auja, das wird fein Sonne

Keine Ahnung. Johanngeorgenstadt sagt mir nöschts Achselzucken
das ist südlich von zwickau, schon fast an der grenze. ich freu mich schon, dann durch die berge zurück zu fahren Motoring

guckst du auch grad das finale? PfeifenOops!

huhu sven Winken

Curly schrieb:Hallölle Winken

schoen das du hier mal reinschaust.

grisuHead Scratch. der name sagt mir irgendwas, kommt der aus der filmwelt- einen drachennamen oder horrorfilm mit plueschviechern.

LIZzy schrieb:huhu sven Winken

Winke 02kris, heut waren nur winkende Sonne fahrer unterwegs.Top

das hat richtig spass gemacht und der kleine ist wieder freigeblasen seit letztem wochenende.Mr. Gulf

LIZzy schrieb:das ist südlich von zwickau, schon fast an der grenze. ich freu mich schon, dann durch die berge zurück zu fahren Motoring

guckst du auch grad das finale? PfeifenOops!

Nicken aber pssst Geheimnis

Was denkst Du wer das Rennen macht?

svenidd schrieb:schoen das du hier mal reinschaust.

grisuHead Scratch. der name sagt mir irgendwas, kommt der aus der filmwelt- einen drachennamen oder horrorfilm mit plueschviechern.

Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch.. Top

Curly schrieb:Nicken aber pssst Geheimnis

Was denkst Du wer das Rennen macht?
ich denke menowin, aber ich find so unsympathisch. der hat so nen verschlagenen blick Nein, Angst

der andere wär mir viel lieber, aber der wird ja heute sabotiert Confused
Zitat:Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch.. Top

[Bild: grisu_Feuerwehrmann_a0d0ba9f1e.jpg]

Curly schrieb:Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch.. Top

kam mir so bekannt vor der name.Top mit rot hast du hier viele freundePfeifenYeah!

sowas schaut ihrOops!, sollen das lieber mal unter minifahrern machen.

svenidd schrieb:kam mir so bekannt vor der name.Top mit rot hast du hier viele freundePfeifenYeah!

wat? gesangscontests? na lieber nicht? Confused

LIZzy schrieb:ich denke menowin, aber ich find so unsympathisch. der hat so nen verschlagenen blick Nein, Angst

der andere wär mir viel lieber, aber der wird ja heute sabotiert Confused

Geht mir auch so.. Aber heute hat menowin auf jeden Fall besser gesungen Augenrollen

LIZzy schrieb:[Bild: grisu_Feuerwehrmann_a0d0ba9f1e.jpg]

Genau das ist er Top

svenidd schrieb:kam mir so bekannt vor der name.Top mit rot hast du hier viele freundePfeifenYeah!

LIZzy schrieb:wat? gesangscontests? na lieber nicht? Confused

Dann hättet Ihr auf unserer Weihnachtsfeier sein müssen. Da haben wir alle ein Lied nach dem Anderen geträllert Lol Highlight war unser omufflon und ich mit Barbie Girl Kichern Er das Girl und ich als Ken Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand