17.04.2010, 21:45

das war ein grandial phaenomenaler tag

heut waren nur so richtig

der kleine laeuft jetzt auch besser, muss wohl oefters mal mit seinen artgenossen spielen, damit er den motor wieder freibekommt.

LIZzy schrieb:das können wir ja im juli dann rausfinden
wenn ja, muss grisu dann auch drei tage in sachsen bleiben und wird in der zeit fachmännisch verarztet. der firmensitz ist in johanngeorgenstadt, das dürfte in der nähe deiner alten heimat sein, oder?
svenidd schrieb:ihr zwei
Curly schrieb:Auja, das wird feindas ist südlich von zwickau, schon fast an der grenze. ich freu mich schon, dann durch die berge zurück zu fahren
Keine Ahnung. Johanngeorgenstadt sagt mir nöschts
Curly schrieb:Hallölle
LIZzy schrieb:huhu sven
LIZzy schrieb:das ist südlich von zwickau, schon fast an der grenze. ich freu mich schon, dann durch die berge zurück zu fahren
guckst du auch grad das finale?
svenidd schrieb:schoen das du hier mal reinschaust.
grisu. der name sagt mir irgendwas, kommt der aus der filmwelt- einen drachennamen oder horrorfilm mit plueschviechern.
Curly schrieb:ich denke menowin, aber ich find so unsympathisch. der hat so nen verschlagenen blickaber pssst
Was denkst Du wer das Rennen macht?
Zitat:Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch..
Curly schrieb:Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch..
svenidd schrieb:kam mir so bekannt vor der name.mit rot hast du hier viele freunde
sowas schaut ihr, sollen das lieber mal unter minifahrern machen.
LIZzy schrieb:ich denke menowin, aber ich find so unsympathisch. der hat so nen verschlagenen blick
der andere wär mir viel lieber, aber der wird ja heute sabotiert
LIZzy schrieb:
svenidd schrieb:kam mir so bekannt vor der name.mit rot hast du hier viele freunde
sowas schaut ihr, sollen das lieber mal unter minifahrern machen.
LIZzy schrieb:wat? gesangscontests? na lieber nicht?