Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Doenermann schrieb:SB-Boxen gehen wohl - aber nur für "wichtige" Teile. Ich hätte mich dann ja auch noch mit Unwissenheit und Ortsunkenntnis rausreden können Pfeifen

Brav jetzt bist doch noch ehrlich gewesen.Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:hab die couch schon erklommen, zum glück stehen hier überall rechner rum, da muss die kommunikation nicht drunter leiden Mr. Orange

theoretisch müsste ich der lizzy morgen früh noch ne schicht liquid glass verpassen und dann morgen abend noch eine Head Scratch und dann noch wachs.... auweh, der MINI ist ein vollzeitjob.
aber dafür hat die lizzy heute an der tanke fein für aufsehen gesorgt, ständig schlich irgendwer um sie rum PfeifenDevil!

Kichern Top
Ich glaub für mich wäre das nichts. Viel zu stressig Stumm

derHeiko schrieb:Nicken oder isses foliert?Pfeifen

Mist, erwischt. Lol Schaut aber gut aus, nä?! Devil!

Doenermann schrieb:Kichern Top
Ich glaub für mich wäre das nichts. Viel zu stressig Stumm

aber dafür glänzt sie jetzt echt unanständig Devil! man sieht jedes matallicpartikelchen glitzern Liebe

Doenermann schrieb:Mist, erwischt. Lol Schaut aber gut aus, nä?! Devil!

bin ja vom gesamtbildPfeifen voll beeindruckt.Respekt
echt schickTop

LIZzy schrieb:aber dafür glänzt sie jetzt echt unanständig Devil! man sieht jedes matallicpartikelchen glitzern Liebe

du meinst man erkennt jetzt auch ihre inneren werte.eek!
schickes ding boääähhLolLiebeZwinkern

derHeiko schrieb:du meinst man erkennt jetzt auch die inneren werte.eek!
schickes ding boääähhLol

Nicken so hat sie noch nie geglitzert, ich bin schwer beeindruckt Sonne

LIZzy schrieb:aber dafür glänzt sie jetzt echt unanständig Devil! man sieht jedes matallicpartikelchen glitzern Liebe

Respekt
Mir würde schon reichen, wenn man wieder erkennt, dass es n blauer MINI ist Lol

derHeiko schrieb:du meinst man erkennt jetzt auch die inneren werte.eek!
schickes ding boääähhLolLiebeZwinkern

Rolling on floor laughing

LIZzy schrieb:Nicken so hat sie noch nie geglitzert, ich bin schwer beeindruckt Sonne

hab da noch ein,zwei blicke hinzugefügt.Mr. Orange
TopTopTopTopTopTop

derHeiko schrieb:hab da noch ein,zwei blicke hinzugefügt.Mr. Orange
TopTopTopTopTopTop

berechtigt, wirst sehen Ms. Pink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand