Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

chubv schrieb:Da hilft nur ein Umweg Mr. Orange

und noch früher aufstehen Nen Vogel Lol

iamone schrieb:Ich bin zwar auch ein großer Fan des Warmfahrens, aber theoretisch halten das so moderne Autos schon aus. Pfeifen

sicher ist sicher Mr. Gulf

Jetzt müssen eh bald die Zusatzinstrumente verbaut werden Augenrollen Schon seit Weihnachten zu Hause Lol
Wird sich aber vermutlich erst Juni, Juli, August ausgehen Confused

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Ich schreibs mal hier rein, weil sie eigentlich mal "mitmachen" wollt, aber irgendwie dann nie was geschrieben hat Pfeifen

Kim, wär das nicht was für Sprotte gewesen? Mr. Orange klick


Mr. Gulf

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

eek!...Wie geil!as wär ja suuuuper gewesen, aber erinner mich nicht an meinen alten MINI, ich denk an den schon viel zu oftTraurig. Mag den Neuen noch nicht soConfused.

Klar hab ich vor was zu Schreiben, aber ich hab im Moment ka Geld für Veränderungen, drum gibts auch nichts zu berichten, aber ich habs net vergessenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

mir gefällt der rote blitz Zwinkern
Zitieren

sprotte schrieb:eek!...Wie geil!as wär ja suuuuper gewesen, aber erinner mich nicht an meinen alten MINI, ich denk an den schon viel zu oftTraurig. Mag den Neuen noch nicht soConfused.


Das wird schon noch Top Irgendwann magst den neuen auch Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Wieder ein bisschen gebastelt Österreich


Die Downtubes wollt ich auch noch schwarz folieren, sind sich aber zeitlich nicht mehr ausgegangen Verlegen Die müssen jetzt noch ein bisserl warten Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Mr. Paint! Party!!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Top Muss ich mir mal in Natura ansehen.

Was is'n das am ersten Bild links? Ist dir ein Geist erschienen oder hast den Papa gleich mitfoliert?
Zitieren

chubv schrieb:Top Muss ich mir mal in Natura ansehen.

Was is'n das am ersten Bild links? Ist dir ein Geist erschienen oder hast den Papa gleich mitfoliert?
der hat aber eine unglückliche form, das könnte an glatt verwechseln PfeifenLol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Mr. Paint! Party!!

Head Scratch

Das ist alles wirklich foliert Lol Also das am MINI Lol
chubv schrieb:Top Muss ich mir mal in Natura ansehen.

Was is'n das am ersten Bild links? Ist dir ein Geist erschienen oder hast den Papa gleich mitfoliert?

Da ist mir meine Mutter durchs Bild gelaufen Peitsche Ich habs nicht gleich gesehen und hab mir gedacht, sie will sicher nicht ins Internet Lolhabs dann einfach schwarz übermalt Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand