20.04.2010, 19:48
Sumsi schrieb:er hat damit sicher deine "überschattungskünste" deiner mutter gemeint
Das ist alles wirklich foliertAlso das am MINI

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
Sumsi schrieb:er hat damit sicher deine "überschattungskünste" deiner mutter gemeint
Das ist alles wirklich foliertAlso das am MINI
LiquidWhite schrieb:er hat damit sicher deine "überschattungskünste" deiner mutter gemeint
LiquidWhite schrieb:er hat damit sicher deine "überschattungskünste" deiner mutter gemeint
Harox schrieb:Sumsi - hättest halt ein zweites Foto - ohne deiner Mum - gemacht. Hättest dir den Paint-job sparen können.
Harox schrieb:
Sumsi - hättest halt ein zweites Foto - ohne deiner Mum - gemacht. Hättest dir den Paint-job sparen können.
Sumsi schrieb:Wieder ein bisschen gebastelt
Die Downtubes wollt ich auch noch schwarz folieren, sind sich aber zeitlich nicht mehr ausgegangenDie müssen jetzt noch ein bisserl warten
Die Julchen schrieb:
Hab i dir an Anstoß zan Folieren gegeben?
Sieht gut aus!!
Sumsi schrieb:Nicht wirklich, hab ja vorher auch schon Stundenlang foliertdu solltest lieber für d matura lernen^^
Hab nur heute den Lateintest bestanden, für den ich viel gelernt hab und mir deshalb heute am Nachmittag lernfrei genommen und am MINI weitergebastelt
Sumsi schrieb:Nicht wirklich, hab ja vorher auch schon Stundenlang foliert
Hab nur heute den Lateintest bestanden, für den ich viel gelernt hab und mir deshalb heute am Nachmittag lernfrei genommen und am MINI weitergebastelt
LiquidWhite schrieb:du solltest lieber für d matura lernen^^
Die Julchen schrieb:I weiß eh, dass du des scho lange vor mir gemacht hast...![]()
Die Julchen schrieb:Des mitn 'Belohnen' wenn ma an test hinter sich hat kenn ich von wo...Hab ich heute auch gemacht!!