Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Sumsi schrieb:Head Scratch

Das ist alles wirklich foliert Lol Also das am MINI Lol
er hat damit sicher deine "überschattungskünste" deiner mutter gemeint Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:er hat damit sicher deine "überschattungskünste" deiner mutter gemeint Lol

ne, das kann gar nicht sein Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:er hat damit sicher deine "überschattungskünste" deiner mutter gemeint Lol
Muhaha

Sumsi - hättest halt ein zweites Foto - ohne deiner Mum - gemacht. Hättest dir den Paint-job sparen können. He He

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Sumsi - hättest halt ein zweites Foto - ohne deiner Mum - gemacht. Hättest dir den Paint-job sparen können. He He

Oder das Zweite ohne Mum unter das Erste mit Mum gelegt und dann mit dem Photoshop die Mum wegretuschiert.

Wer findet den "Gag"!? Devil!
Zitieren

Harox schrieb:Muhaha

Sumsi - hättest halt ein zweites Foto - ohne deiner Mum - gemacht. Hättest dir den Paint-job sparen können. He He

wie gesagt hab es nicht gleich gesehen Wink

Habs erst aufm Computer gesehen und wollt nicht nochmal raus gehen, das Auto wieder umparken, ein Foto machen und wieder zurück parken Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Wieder ein bisschen gebastelt Österreich


Die Downtubes wollt ich auch noch schwarz folieren, sind sich aber zeitlich nicht mehr ausgegangen Verlegen Die müssen jetzt noch ein bisserl warten Lol

Top
Hab i dir an Anstoß zan Folieren gegeben? Pfeifen
Sieht gut aus!! Sonne
Zitieren

Die Julchen schrieb:Top
Hab i dir an Anstoß zan Folieren gegeben? Pfeifen
Sieht gut aus!! Sonne

Nicht wirklich, hab ja vorher auch schon Stundenlang foliert He He

Hab nur heute den Lateintest bestanden, für den ich viel gelernt hab und mir deshalb heute am Nachmittag lernfrei genommen und am MINI weitergebastelt Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Nicht wirklich, hab ja vorher auch schon Stundenlang foliert He He

Hab nur heute den Lateintest bestanden, für den ich viel gelernt hab und mir deshalb heute am Nachmittag lernfrei genommen und am MINI weitergebastelt Mr. Orange
du solltest lieber für d matura lernen^^

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Sumsi schrieb:Nicht wirklich, hab ja vorher auch schon Stundenlang foliert He He

Hab nur heute den Lateintest bestanden, für den ich viel gelernt hab und mir deshalb heute am Nachmittag lernfrei genommen und am MINI weitergebastelt Mr. Orange

I weiß eh, dass du des scho lange vor mir gemacht hast... Pfeifen Top

Des mitn 'Belohnen' wenn ma an test hinter sich hat kenn ich von wo... Verlegenes Mädchen Hab ich heute auch gemacht!! Yeah!
Zitieren

LiquidWhite schrieb:du solltest lieber für d matura lernen^^

Das kommt ab morgen dann wieder Lol

Die Julchen schrieb:I weiß eh, dass du des scho lange vor mir gemacht hast... Pfeifen Top

Mr. Orange
Lol

Die Julchen schrieb:Des mitn 'Belohnen' wenn ma an test hinter sich hat kenn ich von wo... Verlegenes Mädchen Hab ich heute auch gemacht!! Yeah!

Party!!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand