Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klappern an der Hinterachse

das frag ich mich ja auch, man müsste sich mal das fahrwerk unter belastung anschauen. wenn ich mich in den kofferraum setze und wippe klappert nix, eigentlich ein zeichen das es nicht die dämpfer sien können oder irre ich mich da?

Oops! zwischenbericht: das geklapper im WC scheint auf das heckklappenschloss zurückzuführen zu sein. das kenne ich noch irgendwie aus dem r53 Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]

was war da genau das problem?

das es klapperte Rolling on floor laughing gaffertape um den bügel und ruhe war. mal probieren und ggf. das schloß neu einstellen lassen.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:Oops! zwischenbericht: das geklapper im WC scheint auf das heckklappenschloss zurückzuführen zu sein. das kenne ich noch irgendwie aus dem r53 Head Scratch

Sach ma Bescheid, was da los is.. Sabine und ich haben das wohl auch mit dem Scheiss Schloß... Und bei Sabine wurde schon mehr als erfolglos gedoktert Püh! Schloß einstellen taugte auch nix...

bigagsl schrieb:das es klapperte Rolling on floor laughing

Totlachen du machst mir Konkurrenz

[Bild: sigpic9714.gif]

Lol yep, melde mich mal am wochenede. da wollte ich der sache auf den grund gehen. fakt: knalle ich die heckklappe mit voller wucht zu, ist (fast) ruhe.

bigagsl schrieb:Lol yep, melde mich mal am wochenede. da wollte ich der sache auf den grund gehen. fakt: knalle ich die heckklappe mit voller wucht zu, ist (fast) ruhe.

Jop, das hab ich auch schon versucht.. Nervt aber terisch immer das Moped zuzuscheppern als hätte ich nen Vito Mr. Orange

eben, auch ein kackfass hat 'ne seele Devil!

hab letztens das schloss eingestellt, nun geht die klappe vom alleinigen loslassen schon zu ohne kraftaufwand! vorher musste ich auch mit viel kraft zuschlagen!! Mr. Orange

SantaCruz schrieb:hab letztens das schloss eingestellt, nun geht die klappe vom alleinigen loslassen schon zu ohne kraftaufwand! vorher musste ich auch mit viel kraft zuschlagen!! Mr. Orange

Er muss es nicht.. er will es so Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand