28.04.2010, 17:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XI - Punschzeit is
28.04.2010, 17:29
LiquidWhite schrieb:dann hab ich mich verlesen bzw falsch verstanden

Ich versteh deine Logik gerade nicht

Bei dem von dir kopierten Zitat gehts um den Badge. Wie kommst du da auf nen Wörx, oder S?

28.04.2010, 17:29
Sumsi schrieb:ich habs dir eh ROT und FETT eingefärbelt
Ich versteh deine Logik gerade nicht
Bei dem von dir kopierten Zitat gehts um den Badge. Wie kommst du da auf nen Wörx, oder S?

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
28.04.2010, 17:31
LiquidWhite schrieb:ich habs dir eh ROT und FETT eingefärbelt
ja eh. DER alte Badgehalter, den du noch über hast. Also, falls du ihn loswerden willst

Ich glaub wir reden/schreiben aneinander vorbei

28.04.2010, 17:40
iamone schrieb:Der jetzige Altbau kostet über 900€ monatlich.Und noch mehrDa gibts auch Neubauten mit Terrasse oder kleinem Garten. *träum*

28.04.2010, 19:53
Harox schrieb:TERMINE 2010
03. - 05. Juni 2010: 8. Int. Pannonia-Carnuntum
Red Bull ist in Györ mit 2 Minis dabei und verteilt Dosen

28.04.2010, 21:15
Soo - muss da nochmal quasseln - danke an Harox und LIZzy
Ich werde mir in den nächsten Tagen anschauen, ob ich sonst noch etwas benötige und dann auf jeden Fall das hier bestellen:
http://new.minimania.com/web/Item/G2NMX2...Detail.cfm
Sollte jemand aus dem CA Interesse an etwas von Minimania haben, können wir gerne Versandkosten sparen. Besteht großes Interesse eröffne ich eine Sammelbestellung, aber da hier einige arme Leute unterwegs sind (Häuslbauer, Schüler)
will ich mal hier vorfühlen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen anschauen, ob ich sonst noch etwas benötige und dann auf jeden Fall das hier bestellen:
Sollte jemand aus dem CA Interesse an etwas von Minimania haben, können wir gerne Versandkosten sparen. Besteht großes Interesse eröffne ich eine Sammelbestellung, aber da hier einige arme Leute unterwegs sind (Häuslbauer, Schüler)

28.04.2010, 21:25
BLack7 schrieb:Soo - muss da nochmal quasseln - danke an Harox und LIZzy
Sollte jemand aus dem CA Interesse an etwas von Minimania haben, können wir gerne Versandkosten sparen. Besteht großes Interesse eröffne ich eine Sammelbestellung, aber da hier einige arme Leute unterwegs sind (Häuslbauer, Schüler)will ich mal hier vorfühlen.
Ich schreib dem Herrn Measure mal ne PN, falls er nix hat bin ich dabei

28.04.2010, 21:32
Sumsi schrieb:mini maniac
jep, genau das meinte ich. danke

28.04.2010, 22:32
BLack7 schrieb:Sollte jemand aus dem CA Interesse an etwas von Minimania haben, können wir gerne Versandkosten sparen.Die hätten schon ein paar interessante Dinge.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer