29.04.2010, 12:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XI - Punschzeit is
29.04.2010, 12:31
iamone schrieb:@abso:
Ich hab hier was für dich von Harox.
achja stimmt genau !
ja wann machen wir unsere aktion mit den bremsen? oder willst dich so mal auf kurze ausfahrt treffen?
schau mir heute gegen 17 uhr eine wohnung an, danach könnt ma no a kleine runde düsen? megaspontan sozusagen

29.04.2010, 12:44
abso schrieb:achja stimmt genau !

Zitat:ja wann machen wir unsere aktion mit den bremsen? oder willst dich so mal auf kurze ausfahrt treffen?
Bremsen müssten noch a bissi warten. Kurze Ausfahrt oder Treffen wär okay.

Zitat:schau mir heute gegen 17 uhr eine wohnung an, danach könnt ma no a kleine runde düsen? megaspontan sozusagen
Du auch? Wir schauen uns um 17 Uhr auch eine Wohnung an.

Danach ging sich aus.
Hab dich gestern eh bei Rans gesehen, wenn ich mich nicht verschaut hab. Bist da bei dem M-Preis reingedüst und ich in die Richtung Aldrans und weiter nach Ampass gefahren. Aber nicht mitm MINI, sondern Cabrio.

29.04.2010, 12:44
Und hier die Sumsi-Versionen 
Sind natürlich noch verbesserungswürdig
![[Bild: attachment.php?attachmentid=64958&stc=1&d=1272537808]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=64958&stc=1&d=1272537808)

29.04.2010, 13:01
Sumsi schrieb:Und hier die Sumsi-Versionen
passt sicher gut zu deinem mini

nur leider kannst das ned so bestellen
29.04.2010, 13:02
iamone schrieb:
Bremsen müssten noch a bissi warten. Kurze Ausfahrt oder Treffen wär okay.
Du auch? Wir schauen uns um 17 Uhr auch eine Wohnung an.
Danach ging sich aus.
Hab dich gestern eh bei Rans gesehen, wenn ich mich nicht verschaut hab. Bist da bei dem M-Preis reingedüst und ich in die Richtung Aldrans und weiter nach Ampass gefahren. Aber nicht mitm MINI, sondern Cabrio.
ja war gestern in aldrans eine wohnung anschauen, am ranser feld

ich meld mich einfach bei dir telefonisch wenn wir fertig sind, schätze gegen 6, halb 7

29.04.2010, 13:04
solli schrieb:passt sicher gut zu deinem minidenk ich auch

solli schrieb:nur leider kannst das ned so bestellen

BLack7 schrieb:Ich bin gerade dran, ob ich mir die Badges auf Magnetfolie selbst drucken lasse
29.04.2010, 13:18
Sumsi schrieb:
ja e, dann kannst das so drucken lassen, aber ich meinte das es diese nicht in deiner farbkombination zu bestellen gibt.
29.04.2010, 13:55
http://www.krone.at/krone/S91/object_id_...index.html
mini nummer 1 bei den kleinwagen
mini nummer 1 bei den kleinwagen

29.04.2010, 14:16
solli schrieb:ja e, dann kannst das so drucken lassen, aber ich meinte das es diese nicht in deiner farbkombination zu bestellen gibt.
Aso, naja ich denk, wenn Dominik welche machen lässt, werd ich alle, die ich will über ihn kaufen, vielleicht auch welche 1:1 nachmachen lassen, weil sie da sicher günstiger sind. So kann ich auch das grüne haben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer