Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Mal zu den Felgen, ich hab die gleichen als poliert, (welche du meinst weiß ich nicht) und ich kann sie nur empfehlen hab.
Gerade die polierten sind zwar nicht billig, aber der Mini sieht so viel sportlicher aus. Wenn das Auto also nicht gerade für ein Familienmitglied ist was dafür bekannt ist Felgen zu zerkratzen würd ich sie dir wärmstens empfehlen.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kopfhoerer schrieb:Hab ich noch was verpasst? So weit ich mich erinnere, gibts das JCW-Aero - außer beim WC50, und in UK beim JCW - nicht ab Werk, sondern nur zum Nachrüsten.
Bin verwirrt, brauche K-Fee.
Laut Konfi kann man es gleich mit ordern...allerdings nur mit den orangen Blinkerdingsda

Vom Zubehör JCW Katalog bekommst du dann das Aero mit oder ohne lackierte Radläufe und mit oder ohne Bremsenlüftung...bitte korrigiert mich fals dies falsch ist
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@
Ostfried: Hast schon Recht mit der Cooper S Sache. Es ging auch hauptsächlich nur darum schöne Scuttles zu finden. Die von JCW passen perfekt. Ich finde die gerade nur nicht in der Preisliste.
@dor hudda:
Das sind sie:
Ich glaube aber, dass zu dem Schwarz silberne Felgen besser passen, als die grauen. Poliert würde glaub ich zu stark glänzen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
omufflon schrieb:Laut Konfi kann man es gleich mit ordern...allerdings nur mit den orangen Blinkerdingsda 
Vom Zubehör JCW Katalog bekommst du dann das Aero mit oder ohne lackierte Radläufe und mit oder ohne Bremsenlüftung...bitte korrigiert mich fals dies falsch ist 
Mach ich

Das im Konfi ist das hässliche Werks-Aero, ein anderes finde ich nicht

Das Works, also JCW-Aero, finde ich nur als Zubehör...und dann hast deine alten Stoßstangen rumliegen...
•
Was hats denn mit der "Sportlichen Fahrwerksabstimmung" auf sich?
Ist das Tieferlegung?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Zutroy schrieb:Was hats denn mit der "Sportlichen Fahrwerksabstimmung" auf sich?
Ist das Tieferlegung?
Ne, tiefer ist da nix, leider - "sportlicher" heißt bei MINI eigentlich erstmal härter. Nicht viel, aber doch ein bißchen. Dabei ist sowohl das normale, als auch das sportliche Fahrwerk straff und ziemlich überdämpft. Die Folge: Der Wagen versetzt bei Querfugen auf der Autobahn gerne.
omufflon schrieb:Bei mir reicht es gerade mal für Aero...äh Luftschokolade 
Schmeckt dafür besser
•
Welche Felgen passen eher zu schwart-metallic:
R99:
- poliert
- silber
- graumetallic
Ich denke silber, da polierte wahrscheinlich zu stark glänzen.
•
Ich fände graumetallic ja cool
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Also wie gesagt ich hab die polierten, hab sie aber auch schon in grau gesehen.
Meine Meinung: die Grauen sind für ein schwarzes auto zu dunkel, ich denk das beißt sich. Also entweder die polierten oder die silbernen, wobei ich sagen muss das die polierten nicht zu extrem glänzen, also nicht wie die Chromfelgen, ist aber nur meine ganzpersönliche Meinung und ich will dir auch nix einreden. Wenn du irgentwie ne Möglichkeit hast wäre es vielleicht das beste wenn du dir die Felgen mal in natura ansehen könntest und dich dann entscheiden.
gruß dor hudda
•