Grüß Dich,
hab mich echt schon gewundert warum von Dir noch kein Beitrag zum Thema kam. Oder hab ich den überlesen?
Ganz ehrlich. Ich hab die Nase voll. Ständig wird hier im Info - und zwar ausschließlich nur hier - darauf angespielt das ich mich in Szene setzen wollen würde. Dem ist ganz einfach nicht so, gehe ich auch nicht mehr drauf ein da es langweilt.
Die Platform haben wir, der Event- & Club-Finder wurde auf keinem der beiden Foren verlinkt (im Navigationsbereich wo sowas hingehört). Der zeitliche Aufwand trägt nur der jenige der etwas einträgt da es hierbei niemandem geben soll der entscheidet welcher Termin rein kommt und welcher nicht. Zudem den Job denke ich niemand machen möchte. Termininfos aus ner PN eintragen, Änderungen vornahmen, bei Absage austragen, ...
Wenn das jeder User selbst kann ist es effektiver, schneller und vorallem ein weiterer Schritt die Allgemeinheit an der Community mitwirken zu lassen. Es muss nicht immer für alles einen Rudelführer geben.
Das der Newsletter einen unglaublichen Aufwand mit sich bringt und wie Du sagst zäh von statten geht glaube ich Dir. Wenn das an einer Person hängen bleibt ist das auch kein Wunder.
Bewertungen ob "klein" "groß" "privat" und Co. sind unnütz. Jeder kann seinen Event so bewerben wie er das möchte.
Der miese Ton wird nicht von mir gepflegt. Behalte es mir allerdings jederzeit vor zu reflektieren. Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück. Wenn man mir auf sachlicher ebene ohne (versteckte) Provokation und Unterstellung begnetet kann man davon ausgehen eine Antwort in der gleichen Form zubekommen.
Quasi genau gegenteilig wie Du gerade deinen Beitrag beendet hast. Mir nochmals zu unterstellen ICH würde den Ton verfehlen, in die Gechichte der Foren eingetragen zu wollen oder mich zum Foren Messias darstellen zu wollen wäre mal wieder genug Anlass. Da ich es inzwischen wirklich als Langweilig und ausgelutscht empfinde und ich absolut keinerlei Interesse an einer weiteren Diskussion habe:
Ich bin raus! Macht das Thema bitte dicht. Ich hab die Schnauze gestrichen voll von dieser unglaublich überheblichen Art die hier gepflegt wird. Man stellt sich hier sowas von großkotzig über andere User da wird einem echt schlecht.
Für einen Infoler wird es niemals etwas besseres geben als das was das Info bietet. HIER wird nachwievor die Verfeindung zwischen Info und IG gepflegt. In beinahe jedem Post gegen das IG gewettert.
Ach lassen wir´s. Ich wünsch Euch was