Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Ich hab meine Augen überall
Ich versteh das mit deiner Katze (Kater?) total. Man hängt schon sehr an seinem Tier.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
oje, das tut mir wirklich leid! mein ältester Kater ist jetzt auch schon 15 Jahre alt und es geht ihm nicht mehr wirklich gut. Ich kann echt nachvollziehen wie es dir jetzt geht!
•
Danke nochmal
@Kim: War ein Kater

Naja ein halberter KAter
lg Sumsi
•
So, jetzt liegt er ca 50 cm unter der Erde
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Oje. Mein herzliches Beileid.
Kenne das Gefühl. Unser kleiner Cairn Terrier Räuber ist letztes Jahr leider plötzlich und unerwartet an einem Organversagen gestorben. Er war noch sehr jung. Es schmerzt sehr, weil ein Haustier immer ein Familienmitglied ist.
•
Danke.
Ja das stimmt, ein Haustier wird einfach zu einem vollwertigen Familienmitglied und einem guten Freund...
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
sind morgen in linz wegen abflug von dort und sind am überlegen ob wir nicht früher anreisen sollten und uns linz noch ein wenig anschauen, abflug ist erst um 23 uhr deshalb würde sich scho einiges ausgehen, haben die linzer ein paar tipps?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Die Julchen schrieb:Des Leuchtteil is ja HAMMER!! 
Wo hast des machen lassen bzw wie viel zahlt man für so was?!
Servus!
Sry für die späte Antwort. Das habe ich mir selbst machen lassen über eine Firma mit der ich zusammenarbeite. Es ist ca. 30 cm breit, damit es ins Regal passt. Ich selbst habe es aber noch gar nicht ausgepackt und angesteckt ... liegt noch immer im Karton

Preis habe ich auch noch nicht gesagt bekommen, das war nur mal eine Idee, und habens gleich gemacht und geschickt. Offiziell verkaufen darf man das sowieso nicht, also wenn Interesse besteht -> PN
Der geschätzte Preis damals wie wir geplaudert haben, war zwischen 70 und 100 Euro glaube ich.
@CA
Also Zeit habe ich gerade 0 .. nächste, oder spätestens übernächste Woche kann ich euch dann näheres zu den Badges erzählen. Ich werde meinen Badgehalter mal probieren ob er passt und die Qualität der Badges begutachten. Sollte das passen, kann ich euch (dem CA) in Zukunft individuelle Badges zu einem super Preis machen und in weiterer Zukunft "geharzte" Badges (sind "gewölbt" und Hammer-Optik)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
abso schrieb:sind morgen in linz wegen abflug von dort und sind am überlegen ob wir nicht früher anreisen sollten und uns linz noch ein wenig anschauen, abflug ist erst um 23 uhr deshalb würde sich scho einiges ausgehen, haben die linzer ein paar tipps?
wenn dann würde ich noch in die Stadt fahren, der Flughafen ist sehr klein und es gibt nicht wirklich was spannendes zu sehen.
•