Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

meinte ja in linz oder umgebung, was lohnt sich anzuschauen

einfach die stadt anschauen?

abso schrieb:meinte ja in linz oder umgebung, was lohnt sich anzuschauen

einfach die stadt anschauen?
ja da findest noch am meisten sehenswürdigkeiten Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]

Harox schrieb:Heute DMAX, 20:15, nur so als kleiner Tipp. Zwinkern

danke für den tipp, wir schaun eh schon Top

aber dieses schwarze etwas hätt ich nie und nimmer gekauft Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Sumsi schrieb:Falls es wen interessiert: Jetzt ist er eingeschläfert worden...

eek! Traurig oje oje das tut mir leid für dich! Komm iss ein Nen Keks? dann gehts dir vielleicht ein bissal besser!

[Bild: sigpic11585.gif]

abso schrieb:meinte ja in linz oder umgebung, was lohnt sich anzuschauen

Die Grottenbahn am Pöstlingberg. Muhaha

rubberduck schrieb:aber dieses schwarze etwas hätt ich nie und nimmer gekauft Augenrollen
Und was sagst du zum Ergebnis? Confused Die haben eine Carbon-LIZzy daraus gemacht! Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Und was sagst du zum Ergebnis? Confused Die haben eine Carbon-LIZzy daraus gemacht! Augenrollen

also in DEM zustand würd ich ihn auf jeden fall nehmen Top, bis auf die goldenen felgen Augenrollen

und die folie kann i imma no obe reissn Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Taddaaaa!!! Da hamma ihn!

[Bild: 3808582999_448b1fa846.jpg] [Bild: 3808582529_b70c1e5160.jpg]

Zuerst dachte ich mir: Naaaaaaa, wieso Carbon-Folie... Püh! Wie schaut denn das auf einem Classic aus! Nein, Angst
Dann haben sie es drauf gepickt und es gar nicht mal so schlecht ausgeschaut. Dann kam noch so ein LIZzy-Jack auf's Dach, der mir wieder gut gefallen hat. Nachdem auch noch die weißen Bonnets draufgekommen sind, hab' ich mich besonders gefreut. So hat er wirklich gut ausgeschaut. Top Richtig stimmig. Aber dann wieder eine Enttäuschung: Wieso tun die bitte goldene Felgen drauf??? Naaaaaaaaa! Püh!Püh!Püh!

Was man aber erst am Schluss gesehen hat: Die goldenen 50th-anniversary-Sticker fügen sich perfekt ins Gesamtbild ein. Das Gesamtpaket stimmt also. Sabber Sabber Sabber

...aber da sieht man wieder wie man sich täuschen kann:
den ersten mini, der eigentlich im ersten augenblick pipifein dagestanden ist, den hat er nicht genommen, dafür den abef..kten Pfeifen
aber das beste war die auflistung: 600,- euro für den mini, der rest war zubehör, alleine das dach hat 720,- gekostet Lol

lg

Das war England. Dort gibt es brauchbare Classics vermutlich noch zu Hauf! Wo bitte kriegst du denn bei uns so einen MINI um (was hat der zuletzt gesteigert?) € 3.000,--???? Nen Vogel Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand