Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
shirtmaker schrieb:Die Bedienung ist bei VW sicher einfacher, da hast Du Recht.
Aber auch mit dem Navi des Mini lassen sich alle Ordner eines USB-Sticks anwählen und darin befindliche Titel abspielen.
Wie das funktioniert, ist in der Bedienungsanleitung ganz verständlich beschrieben.
wieder was dazu gelernt....da muss ich wohl nach über 1 Jahr doch mal ins Handbuch schauen
ansonsten schöner Mini
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
shirtmaker schrieb:Die Bedienung ist bei VW sicher einfacher, da hast Du Recht.
Man kann sich an alles gewöhnen. Letzten Endes haben die Bedienungen beider Hersteller sicher Vor- und Nachteile.
shirtmaker schrieb:Aber auch mit dem Navi des Mini lassen sich alle Ordner eines USB-Sticks anwählen und darin befindliche Titel abspielen.
Wie das funktioniert, ist in der Bedienungsanleitung ganz verständlich beschrieben.
Yeah, das klingt
Vielen Dank für die Info. Werde es mir als Frühstücks-Lektüre mal antun.
luflomo schrieb:Sorry, war gerade mit den Jungs 'n bischen raus und hab's nich gesehen. Ich schick dir aber gleich mal per pn meine Nummer über whatsapp
Viel Spaß, wirst warscheinlich nich mehr oft zu lesen sein die nächsten Tage
Und mach
Kein Ding
Ich muss mich ja auch erstmal mit Allem zurechtfinden. Kannst mir gern 'ne Nachricht schreiben - Nummer haste ja
Auf dem Weg in die Firma ist mir heut morgen aufgefallen, dass er beim Bremsen stark nach links zieht. Habe es erstmal auf die Spurrillen geschoben, aber auf einem neu asphaltierten Teilstück einer Straße habe ich dasselbe nochmal festgestellt
Muss am Samstag nochmal zum Händler - da werd ich mal den Meister ansprechen.
EDIT: Im Handbuch ist unter "Entertainment" nichts über eine Ordnerfunktion oder dergleichen zu finden!
<<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013, 10:35 von
Seb².)
•
Seb² schrieb:EDIT: Im Handbuch ist unter "Entertainment" nichts über eine Ordnerfunktion oder dergleichen zu finden!
Der Begriff Ordnerfunktion o.ä, wird nicht erwähnt, aber beschrieben, dass mit der Funktion "Verzeichnis durchsuchen" alle auf dem Stick vorhandenen Ordner angezeigt und zum Abspielen ausgewählt werden können.
Alternativ können auch alle in den verschiedenen Ordnern auf dem Stick vorhandenen Lieder hintereinander, in alphabetischer Reihenfolge, wiedergegeben werden, ohne dass in einzelne Ordner navigiert werden muss.
•
shirtmaker schrieb:Der Begriff Ordnerfunktion o.ä, wird nicht erwähnt, aber beschrieben, dass mit der Funktion "Verzeichnis durchsuchen" alle auf dem Stick vorhandenen Ordner angezeigt und zum Abspielen ausgewählt werden können.
Alternativ können auch alle in den verschiedenen Ordnern auf dem Stick vorhandenen Lieder hintereinander, in alphabetischer Reihenfolge, wiedergegeben werden, ohne dass in einzelne Ordner navigiert werden muss.
Okay, klingt plausibel. Im Handbuch steht das zwar nicht so drin, werde es aber nachher ausprobieren und berichten.
Danke erstmal!
Evtl. hat noch jemand anders ähnliche Erfahrungen?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Seb, gibt's schon Bilder?
•
maurice.mages schrieb:Seb, gibt's schon Bilder?
Ich mache mich nachher auf dem Weg in die Halle - da geht das "Birnchen wechsel Dich"-Spielchen los:
Leider sind die Birnen für die NSW noch nicht angekommen. Aber ich werde dort ein paar Bilder machen
EDIT:
Seb² schrieb:Im Handbuch steht das zwar nicht so drin, werde es aber nachher ausprobieren und berichten.
Evtl. hat noch jemand anders ähnliche Erfahrungen?
Hab's übrigens hinbekommen
•
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen
Sehr schöner Works
Beste Farbkombi die es nach Chilli Red gibt
•