27.05.2010, 18:21
chubv schrieb:Steht da bei euch drauf: A knappergeradenochumsoas....ckengewordener 3er
Ganz genau
Nein, aber ich seh die Punkte und damit seh ich dann, ob ich einen guten, mittleren, oder schlechten 3er hab
-Team
chubv schrieb:Steht da bei euch drauf: A knappergeradenochumsoas....ckengewordener 3er
LiquidWhite schrieb:eben, zum Beispiel die Shell-Tankstelle in der Stahlstraße

Sumsi schrieb:Nein, aber ich seh die Punkte und damit seh ich dann, ob ich einen guten, mittleren, oder schlechten 3er habAchso! Das gab's bei uns nicht.
solli schrieb:mir ist das komplett egal, entweder zu dir in die firm,a oder zu mir nach hause, was auch immer
Wie schauts mit der Lieferadresse aus?
Falls sich kein anderer meldet könnt ich mir die Teile in die Firma schicken lassen und es dann mitnehmen...
Sumsi schrieb:Ganz genau
Nein, aber ich seh die Punkte und damit seh ich dann, ob ich einen guten, mittleren, oder schlechten 3er hab
![[Bild: sigpic8885.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8885.gif)
eclipses schrieb:Ich freu mich schon auf Mini Alpe Adria ...aufpassen, da gehts um richtig viel
so Vorbereitungsstunden in der Schule sind einfach zu langweillig
LiquidWhite schrieb:mir ist das komplett egal, entweder zu dir in die firm,a oder zu mir nach hause, was auch immer
-Team