Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

chubv schrieb:Oh nein [Bild: smilie_sh_083.gif], das gibt's ja nicht.
In diesem Jahr haben's die Rehe wohl echt auf die MINIs abgesehen Motzen.

Ich drück' euch alle Daumen, dass er bis Donnerstag wieder fit ist.

Ihr seid aber heil geblieben oder?

Es ist nur Stefan gefahren... ich bin nachher nur noch mit zur Polizei

Ihm gehts soweit ganz gut ... körperlich ist bei ihm alles okay

hier ein paar fotos

[Bild: sigpic8885.gif]

Sieht ja schlimm aus Confused

Ich drück die Daumen, dass er bis Slowenien wieder fit ist Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

eclipses schrieb:Es ist nur Stefan gefahren... ich bin nachher nur noch mit zur Polizei

hier ein paar fotos

Oh je schaut wirklich übel aus Traurig
bis Donnerstag wird das glaub ich ganz schön knapp werden.
aber ich drück euch schon mal die Daumen, Kopf hoch!

measure schrieb:Oh je schaut wirklich übel aus Traurig
bis Donnerstag wird das glaub ich ganz schön knapp werden.
aber ich drück euch schon mal die Daumen, Kopf hoch!

Freitag mittag reicht auch

[Bild: sigpic8885.gif]

Ich hab mir vorhin (im Café per iPhone) bei iClean eine Foam Gun bestellt. Da machts waschen sicher noch mehr Spaß, wo ich doch nun nicht mehr auf den öffentlich Geldkosteplatz fahren muss. Top

iamone schrieb:Ich hab mir vorhin (im Café per iPhone) bei iClean eine Foam Gun bestellt. Da machts waschen sicher noch mehr Spaß, wo ich doch nun nicht mehr auf den öffentlich Geldkosteplatz fahren muss. Top

Sehr geil Top
Sie hilft zwar nicht wirklich was, was die Reinigung angeht, aber es sieht einfach geil aus, wenn das ganze Auto voller Schaum ist Woohoooo!

lg Sumsi Motoring

eclipses schrieb:Es ist nur Stefan gefahren... ich bin nachher nur noch mit zur Polizei

hier ein paar fotos
[attachment=43377][attachment=43378][attachment=43379][attachment=43380][attachment=43381]
ja sieht leider nicht gut aus, was so ein reh alles anrichten kann Confused

[Bild: sigpic6490.gif]

@ alle badge-holder interessenten aus dem raum linz:

die badges + holder können schon bestellt werden, wie machen wir das jetzt? Soll ich es zu mir nach Hause bestellen lassen und wir treffen uns dann mal zB bei der SHELL in der Stahlstraße?

Am besten ists wohl wenn eine Person eine Mail an Maui schreibt und dort gleich für alle bestellt, damit würden wir uns glaub ich etwas Arbeit ersparen ?Head Scratch
Ich könnt das übernehmen, also listet mit bitte auf, welches Motiv ihr möchtet und welchen Grill ihr habt:

- LIQUIDWHITE: 1x Badgeholder - JCW Grill - Union Jack gelb/schwarz

[Bild: sigpic6490.gif]

Sumsi schrieb:Sehr geil Top

Devil!

Zitat:Sie hilft zwar nicht wirklich was, was die Reinigung angeht, aber es sieht einfach geil aus, wenn das ganze Auto voller Schaum ist Woohoooo!

Ich hab lang überlegt und nach einigen Meinungen, Tests und Videos nun bestellt. Bin gespannt, kann mir die drecklösende Wirkung aber gut vorstellen. Schaum sprüh ich ja immer schon
davor mit einer Druckpumpsprühflasche drauf, aber das ist nich so Wie geil! Lol

Wenn mans Auto einschäumt siehts aufjedenfall geil aus. Yeah!

LiquidWhite schrieb:- LIQUIDWHITE: 1x Badgeholder - JCW Grill - Union Jack gelb/schwarz

Aero, nicht JCW Grill Pfeifen

Devil!

iamone schrieb:Ich hab lang überlegt und nach einigen Meinungen, Tests und Videos nun bestellt. Bin gespannt, kann mir die drecklösende Wirkung aber gut vorstellen. Schaum sprüh ich ja immer schon
davor mit einer Druckpumpsprühflasche drauf, aber das ist nich so Wie geil! Lol

Wenn mans Auto einschäumt siehts aufjedenfall geil aus. Yeah!

Ich liebäugle eh auch mit einer, weil ein komplett eingeschäumtes auto einfach nur geil aus sieht Verlegen Aber was ich bis jetzt so gelesen hab, ist das einzige was sie bringt, dass zum Beispiel INsekten und Co. durch den Schaum eingeweicht werden und sie dadurch ein bisschen leicher gelöst werden. Sonst bringt sie laut den Kommentaren von einigen wenig bis nichts Augenrollen

Aber ein Auto voller Schaum sieht einfach zu geil aus und deshalb "WILL HABEN" Totlachen Welche hast du dir gekauft?

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand