30.05.2010, 14:55
Pinnacle Foamaster Foam Gun 
Dazu noch ein neues Shampoo. Natürlich Meguiars.

Dazu noch ein neues Shampoo. Natürlich Meguiars.

iamone schrieb:Pinnacle Foamaster Foam Gun
iamone schrieb:Dazu noch ein neues Shampoo. Natürlich Meguiars.
iamone schrieb:Sicher gibts besseres, aber mir gefallen die Meguiars Produkte gut.
Hab mir die Beiträge durchgelesen und es handelt sich um diese Foam Gun, die dieser Chris4 für gut empfindet.
Für so Produkte findet man sowieso immer gemischte Meinungen. Oft sind die Anwender auch einfach zu dumm oder erwarten sich zu viel.
Der Praxistest wird zeigen, was so eine Sache bringt.
Wenn man zB meint, dass ein Satz neuer Satz Reifen zehn PS mehr bringt wird man auch enttäuscht sein.
Was der Chemical Guy schreibt ist ja lustig, aber die Foam Gun ist doch zum Schaum machen und was der mit Tornador meint, kA. Er wirkt jedenfalls unsympathisch und deppat.
eclipses schrieb:Ganz und gar kein schöner Abend für den Mini.
Ein Reh hat seine Wege gekreuzt...
Vorne links ist alles im A....
Motorhaube, Stoßstange (links nach außen gebogen), Licht, Kühlergrill,...
Wir hoffen, dass der Höglinger den bis Mittwoch fit bekommt ... da Donnerstag ein Feiertag ist und wir ja Freitag nach Slowenien wollten ...
bitte drückt uns am Montag die Daumen
Gute Nacht
Meli & Stefan
rubberduck schrieb:sag, warum polierst du denn schon wieder? hast ihn ja schon poliert und eingewachst.
Sumsi schrieb:Weiß auch nicht was er mit Tornador meint, aber wollte es dir nur zeigen
Zitat:Respekt, was du an ein paar Beiträgen erkennstIch habe nicht an seinem Wissen gezweifelt. Sein Verhalten und Sätze wie
Zitat:Er kennt sich total gut aus, was Fahrzeugpflege angeht und hilft gerneDu, das glaub ich dir auch ungeschaut. Wenn man mehr mit dem zu tun hat und seine merkwürdige Art mal gewöhnt ist dann passt das sicher, obwohl ich bezweifle, dass er in Echt auch so ein harter Sprücheklopfer ist.
Zitat:Was Meguiars angeht: Ich war früher auch begeistert von Meguiars. Mittlerweile gibt es nur noch eines was ich mir von ihnen kaufen werde und das ist die Felgenbürste
Zitat:Es gibt bessere Polituren zu einem deutlich billigeren Preis (MG M83 vs. Menzerna Power Finish PO203S und MG M80 vs. Menzerna Final Finish PO106FA)Ich hab mich damals für das ganze Zeug von Meguiars entschieden, weil man damit einfach recht wenig falsch machen kann. Nachdem ich nun aber viel Zeit reinstecke kanns auch passieren, dass ich mal wechsle.
Zitat:Mein MINI gehört schon längst poliert (aber die Poliermaschine ist leider ausverkauftPoliermaschinen werden mir vermutlich nicht ins Haus kommen da ich mit der blanken Hand einen viel besseren Kontakt zum Lack habe.) und ich habs vor einigen Tagen mal raufgeschmiert.
Zitat:Ist einfach nur genial das WachsKlingt nicht schlecht.![]()
Zitat:Wenn du willst, kannst mal vorbeikommen und du darfst es ausprobieren. Aber nur eine kleine Stelle, weil das Wachs eben nicht sonderlich günstig istKriegst ein Twinni.
Sumsi schrieb:Hier noch ein Bild, warum man das gekühlte dest. Wasser verwenden sollte: