31.05.2010, 08:59
Hab ich wohl richtig entschieden, es (als Katzenfreund) NICHT anzusehn
-Team
Mimi schrieb:Hab ich wohl richtig entschieden, es (als Katzenfreund) NICHT anzusehn
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
micho schrieb:@Missis: sorry, war echt nicht gewollt! Darum ja auch die Warnung! Alles wieder gut?Och, kein Stress, das ging nicht gegen dich, sondern eher gegen die, die einen solchen Spot ernsthaft drehen. Wobei ich dann mal gegoogelt habe und erfahren hab, dass dieser Spot wohl nie im Fernsehen zu sehen war und es auch nur "aus Versehen" ins Internet geschafft hat. Erschreckt hat mich allerdings ein bisschen, dass ein so angesehener, großer Laden wie Ogilvy solche Spots dreht. Es gibt davon noch einen zweiten, bei dem eine Taube die "Hauptrolle" spielt...
ie Olle regt sich auch noch fürchterlich auf, warum man sie anhält, sie müsse schließlich nach Hause.Auf die Frage hin, ob sie nicht gemerkt habe, das sie eine Laterne platt gemacht hat, antwortet sie:
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
-Team