Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Sumsi schrieb:Aber dafür 80 Euro im Jahr blechen will ich nicht. Was hält ihr von fruux?

edith: Gerade gesehen, dass dieses fruux nur unter Computern und nicht unter Computer und IPhone funktioniert. zumindest zur Zeit noch nicht. Verdammt Lol

Fruux kenn ich nicht aber wenn 80€ zu viel sind evt. einen Account für 49€ bei ebay ersteigern oder in diversen Apple Foren zu eben jenem Preis?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Buggy schrieb:Oder den "Umweg über Google nehmen ...

Ich mein befor Apple die Daten gegen Kohle mitliest,
gebe ich sie lieber Google für lau Zwinkern

Ich synce am Iphone nur Kontakte und Termine über Exchange Konto mit Google, das gleiche am PC/Mac

funktioniert wunderbar Top

(und funktioniert mit Push, dh. ich muß nix machen, läuft alles im Hintergrund von selbst)

Klingt interessant, werd ich mir mal genauer ansehen, wenn meine mobileme Testversion abgelaufen ist Mr. Gulf

Hanskult schrieb:Fruux kenn ich nicht aber wenn 80€ zu viel sind evt. einen Account für 49€ bei ebay ersteigern oder in diversen Apple Foren zu eben jenem Preis?

Wär auch eine Möglichkeit, aber mir sind auch die 50€ im Jahr zuviel, nur dafür, dass ich die Termine Zeitgleich auf Mac und IPhone hab. Wenn die 50€ einmal zu zahlen wären, wäre es eine Überlegung wert, aber ich bin nicht bereit 50€ jährlich dafür zu bezahlen Stumm Stekc ich lieber in den MINI Devil! Auch wenn es nur eine Tankfüllung ist Totlachen
Werd mir dieses Exchange Konto mit Google mal ansehen, vielleicht überzeugt es mich ja Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

chubv schrieb:Hu Hu iPhone User!

Ich muss leider meinen PC (WinXP) neu installieren.

Jetzt gibt's natürlich Fragen zum iTunes Backup. Augenrollen

Mir stellt sich die Frage ob bzw. wo iTunes die Einstellungen was gesynct werden soll und was nicht, ablegt?
Wo liegen die Listen die ich erstellt habe?
Hallo Gemeinde! Winke 02

Ich hab endlich Zeit gefunden und den PC neu installiert.
Meine Fragen kann ich mir nun selbst in einigen Schritten beantworten.
Ausgangspunkt: PC (OS = WinXP) muss neu installiert werden.
  1. iTunes Version notieren
  2. Ggf. Install dieser Version im Netz suchen und herunterladen
  3. Inhalt von "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Apple Computer" sichern
  4. Inhalt von "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes" sichern
  5. PC HDD platt machen und neu installieren
  6. iTunes installieren (ACHTUNG: Gleiche Version wie zuvor verwenden!)
  7. Die weggesicherten Daten wieder in die o.g. Ordner zurückkopieren
  8. iTunes starten
  9. Freude haben Jubeln
Alles wieder da ... Musik, Mediathek, Apps, Synceinstellungen Top

LG
Christian

*hust* das Iphone immer schön sperren!!! eek!

http://www.heise.de/security/meldung/iPh...12473.html

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*hust* das Iphone immer schön sperren!!! eek!

http://www.heise.de/security/meldung/iPh...12473.html

Hab ich auch gesehen... aber meins ist in der Regel gesperrt Wink

Hallo, gibt es eig. Apps rund um MINI?

Was meinen die mit "Sperren"???

Demi schrieb:Was meinen die mit "Sperren"???
Na dass du - wie bei jedem anderen Handy auch - den Zugriff mit einem Zahlencode sperren kannst (oder eben nicht). Ist das nicht der Fall, ist es "offen" (siehe oben).

Missis@ schrieb:Na dass du - wie bei jedem anderen Handy auch - den Zugriff mit einem Zahlencode sperren kannst (oder eben nicht). Ist das nicht der Fall, ist es "offen" (siehe oben).

am besten: einfach nicht verlieren, dann passiert auch nix! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:am besten: einfach nicht verlieren, dann passiert auch nix! Devil!
mich wundert, dass das mit dem Verlieren überhaupt stattfindet... die Iphoner/innen in meinem "Umfeld" Pfeifen legen das Ding kaum aus der Hand... die sind sicher schon untrennbar mit den Handinnenflächen verwachsen Traurig nickenZwinkern

In Deckung!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand