Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW

Ich denke mann sollte uns auf jedenfall mal anmelden.

Weil es passen eben halt nur 15 Karts drauf und dann ist voll.

Und Freitag abend sind wir nicht die einzigen die Fahren wollen.

Und wenn es möglich ist sollten wir auf jedenfall mieten.

Kommt einfach besser.

Gruß

Rulez

Also ich hab mal reserviert für FR Abend 20.30 Uhr, da die Bahn Fr schon oft mal voll sein kann, hat mir der Kartmensch bestätigt.
Das heisst wir müssen auf jeden Fall 8 Karts zusammen kriegen, nach oben offen bis 15?, aber 8 auf jeden Fall, sonst müssen wir noch was nachzahlen...
8 kriegen wir schon zusammen, oder?
Ich hab für 30min reserviert, wer danach noch will kann ja immernoch fahren. Ist das ok?
Seit ihr dabei? Hab nämlich keine Lust da noch was nachzuzahlen, falls wir keine 8 Karts stellen können.
Ich geb ihm morgen das endgültige OK...

Also geb mir schnell eurer definitves ok, dass ihr da fahrt!

Gruß Robin

Edit: Ihr solltet aber trotzdem schon wie ausgemacht um 20.00 Uhr da sein, da es dann noch eine offizielle Einweisung in die Karts und die Bahn gibt.

Mit großer Vorfreude... Gruß Robin Devil!

MINI COOPER S

"La Cantina" ist soeben gestorben.
Ein derartiges Maß an Unfreundlichkeit und Unflexibilität ist mir noch nicht untergekommen, ich denke wir werden auch so spontan noch ne Pizzeria o.ä. für uns finden...

Gruß Robin

MINI COOPER S

ja eben das machmer schon... kenn das wenn läute sowas von stupiede sein müssen!

ich komm auf jeden fall und bring nen kumpel mit!

was kostet das wenn wir die bahn mieten (30 min) pro person?

zum fahren schaff' ich es eher nicht.... keine ahnung wann ich am freitag aus'm büro komm' Confused irgendwann zwischen fünf und acht, daher plant mich eher mal nicht zum fahren ein, sondern wenn dann schau ich spontan dazu Confused

Hi Leuts,

nun macht euch nicht ins Hemd. Es haben sich auf über 5 Seiten leute eingetragen die mit wollen. Also werden das schon acht werden.

Ich hab ja auch nur zwei angemeldet und komm trotzdem mit 3. Also immer locker bleiben. Bezüglich der La Cantina gibt es keine 500m davon entfernt eine klasse Pizeria. Mit Parkplatz und gutem Essen.

Also bis denn Cu Freitag.

Gruß

Rulez

Hi Hendric,

Das mit dem "ins Hemd machen" sehe ich etwas anders, da ich, wenn keine 8 Leute für Fahren zusammen kommen, für die übrigens Kosten aufkommen darf.
Deshalb wärs mir schon recht eine definitive Zusage zu haben.

Aber das ist ja nur vorsichtshalber, natürlich gehe ich davon auf, dass wir diese 8 auf jeden Fall zusammen bringen und eher an die 15 rankommen, von daher also Null Problemo! Lol
Das mit der Pizzeria hat Beppo auch schon empfohlen, ich denke das wird unsere Anlaufstelle werden, da wir aber kaum ne Ahnung haben, wieviele Leute es denn nun effektiv sein werden Augenrollen und wir wohl auch kaum vor 21.30 oder 22.00 Uhr dort hin kommen werden müssen wir wohl nicht mehr reservieren, oder was meinst du? Ich kenn den Laden nicht.

@Andy
Na klar, schau einfach vorbei, sobald es deine Zeit erlaubt.
Danach noch gemütlich was essen gehen hat doch auch was! Zwinkern
Ich schicke dir noch per pn meine Handynr. falls wir schon beim Pizza essen sein sollten und du uns trotzdem findest.

MINI COOPER S

ich habn zeitliches problem weil ich morgen mit der schule nen ausflug nach karlsruhe mache in son doofes museum und erst kurz nach 6 in freudenstadt ankemme, denn noch ne stunde bis zu mir nach hause und denn noch ne stunde nach rotweil düsen darf, aber ich hoffe es klappt bis um 20:00 oder kurz danach!

freu mich schon heftigst!

was kosten denn nun die 30 min pro person?

hey bisle später ist kein Problem, damit hab ich schon kalkuliert! Lol
Keine extra Kosten für Reservierung kostet 25€ für 30min! Big Grin
Bis dann, ich hoff du schaffst es rechtzeitig, denn mitlerweile sieht es fast so aus, dass wir mehr als genug potenzielle Fahrer haben! Tongue

MINI COOPER S

ja schon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand