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Ihr redet immer von Start- Stopp. Das hat jeder MINI seit R56.
Auch die "Auto-Start-Stopp" ist nicht ausschlaggebend sondern die Ausstattung 1CD Break Energy Regeneration.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
JumboHH schrieb:Ihr redet immer von Start- Stopp. Das hat jeder MINI seit R56.
Auch die "Auto-Start-Stopp" ist nicht ausschlaggebend sondern die Ausstattung 1CD Break Energy Regeneration.
Beides absolut falsch! Du hast wohl die Beiträge der letzten Woche dazu nicht gelesen? Endlich hatten wir Klarheit! Warum jetzt alles von vorn?
Bei Einführung der 2. Generation hatten SSA längst noch nicht alle! Und die JCW bis zum Wechsel auf den N18 Motor in 2013 durch auch nicht!
Cabrio-S-Oldie schrieb:Beides absolut falsch! Du hast wohl die Beiträge der letzten Woche dazu nicht gelesen? Endlich hatten wir Klarheit! Warum jetzt alles von vorn?
Bei Einführung der 2. Generation hatten SSA längst noch nicht alle! Und die JCW bis zum Wechsel auf den N18 Motor in 2013 durch auch nicht!
1. Den "Start-Stopp" Button haben alle MINI ab R56. Dieser hat aber nichts mit der AUTO Start Stopp zu tun.
2. Ausschlaggebend für den IBS Sensor ist die Ausstattung 1CD Brems Energie Rückgewinngung. Diese ist nicht an die AUTO Start Stopp gebunden. Fahrzeuge mit Automatikgetriebe sind davon auch betroffen.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
ich habe mir den Fred mal durchgelesen. Meine Frage zu Registrierung im Bordnetz wäre jetzt:
Kann ich das auch mit Carly machen? Und dazu....Wie sieht es mit einer Batterie aus, die andere Werte aufweist?
Aktuell habe ich eine 70 Ah mit 570A von Exide verbaut, also noch die erste. Nun habe ich hier ja schon gelernt, dass bei einem Wechsel auf einen anderen Typen der Batterie auch weitere Parameter eingegeben werden müssen...Kann Carly das?
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