Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sie waren heute so erschöpft, dass es n Ruhetag gab. Das heißt, der ganze Tag war eine einzige Pause. Und damit lag omufflon mit geschätzten 3 Pausen erneut vorne und sichert sich den Tagessieg
Herzlichen Glückwunsch mein Honigkuchen-Törtchen
Und hier kommt auch gleich die Frage für Tag 6: Wie viel Meter über normal Null liegt der höchste Punkt auf der morgigen Etappe?
Keine Angst, diesmal wird gefahren
Und als kleinen Tipp gibt es das Höhenprofil Nur ohne Zahlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010, 20:01 von Doenermann.)
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Quizmaus hat den Anruf von den Touris bekommen
Da das Wetter heute wieder nicht mitgespielt hat, wurde die geplante Strecke heute kurzerhand abgebrochen. Daher wurde auch nicht die geplante Höhe erreicht. Aber das zeigt einmal mehr, dass das Quiz immer am Puls der Zeit ist...
tatsächliche Höhe: 915 m
geschätzte Höhe: 1299 m
Und damit Glückwunsch an Kati299
Hier die nächste Frage: Wieviel km werden die Touris morgen bis zum Steakessen gefahren sein (Tages-KM)?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.