Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Mach's am iPhone direkt Pfeifen

also ich werd mich donnerstag früh vor dem laden campieren, damit ich mein reserviertes iphone bekomme Wink

jedoch habe ich festegestellt, dass es sich bei diesem laden nicht um einen t punkt sondern u.a. um einen laden handelt, der das iphone offiziell vertreiben darf.. also ich hoffe sehr, dass es auch am donnerstag dort eintreffen wird...

hat einer ein ahnung, wann die geschäfte die iphones erhalten? bestimmt schon vor dem 24. juni oder?

lg

votre schrieb:also ich werd mich donnerstag früh vor dem laden campieren, damit ich mein reserviertes iphone bekomme Wink

jedoch habe ich festegestellt, dass es sich bei diesem laden nicht um einen t punkt sondern u.a. um einen laden handelt, der das iphone offiziell vertreiben darf.. also ich hoffe sehr, dass es auch am donnerstag dort eintreffen wird...

hat einer ein ahnung, wann die geschäfte die iphones erhalten? bestimmt schon vor dem 24. juni oder?

lg

Meinst du denn das bringt was? Head Scratch Ich hoffe doch sehr, dass die Geräte nach Eingangsdatum der Reservierung ausgegeben werden. Peitsche
Mir haben sie beim T-Punkt Laden auf jeden Fall gesagt, dass ich Bescheid bekomme, wann ich mein IPhone holen darf.

Wobei sie auch gesagt haben, dass Vertragsverlängerungskunden es holen dürfen, Neukunden bzw. Gerät-Einzel-Käufer bekommen es per Post zugeschickt.

[Bild: sigpic5348.gif]

8,57 [l/100km]

kennt zufällig jemand die app "mini link" ? http://www.miniusa.com/#/MINILink-m

gibt es aber anscheinend nur im us app store(im deutschen finde ich es nicht), hat jemand von euch das app zufällig für deutschland?

ps: wisst ihr ob man das iphone 4 noch im laden vorbestellen kann sodass man es auch zum 24.6 noch bekommt
hatte nähmlich bisher nicht die möglichkeit es vorzubestellen
wegen 2 wöchigem seminar Böse!

viTso schrieb:kennt zufällig jemand die app "mini link" ? http://www.miniusa.com/#/MINILink-m

gibt es aber anscheinend nur im us app store(im deutschen finde ich es nicht), hat jemand von euch das app zufällig für deutschland?

ps: wisst ihr ob man das iphone 4 noch im laden vorbestellen kann sodass man es auch zum 24.6 noch bekommt
hatte nähmlich bisher nicht die möglichkeit es vorzubestellen
wegen 2 wöchigem seminar Böse!
zu 1) die app gibts nur für usa, leider nicht für deutschland.
zu 2) die vorbestellungen waren am ersten Tag schon hoffnungslos überrannt, momentan geht gar nix mehr, zumindest nicht für den 24.06. (wenn sie da überhaupt kommen).

Ich hab seit gestern das iphone 4, ist echt ein super teil! Das design ist echt spitze Smile

Jop, sogar auf dem 3G läuft -dank Jailbreak des iOS4- Multitasking Top
wenn man keine iBooks lesen will ...

Und ja, der TomTom läuft echt im Hintergrund weiterTop
Beim telefonieren nur grafisch, und wenn man ihn in den Hintergrund legt, kommen nur Sprachansagen Top

Ansich sehr schick, und es lohnt sich mal wieder Top

Generell muss ich sagen, das das Telefon gefühlt etwas schneller geworden ist Respekt

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Ich find die neues soft auch mehr als gelungen Smile

gibt es eine Möglichkeit die Apps direkt zu schließen? Ich vergess meistens, dass sie dann noch im hintergrund laufen und irgendwann komm ich drauf und muss alle einzeln schließen. Ich hätte es lieber, wenn ich beim schließen der Apps sagen könnte, ob sie noch weiterlaufen sollen, oder sie gleich schließen sollen, anstatt so Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Ich find die neues soft auch mehr als gelungen Smile

gibt es eine Möglichkeit die Apps direkt zu schließen? Ich vergess meistens, dass sie dann noch im hintergrund laufen und irgendwann komm ich drauf und muss alle einzeln schließen. Ich hätte es lieber, wenn ich beim schließen der Apps sagen könnte, ob sie noch weiterlaufen sollen, oder sie gleich schließen sollen, anstatt so Head Scratch

zustimm Mr. Orange

das mit Multitasking muss i erst noch checken genau, kann man wo sehen welche noch offen sind Head Scratch, muss noch bei apple nachlesen wenns da schon was gibt Pfeifen

die Kamera is jetzt mal so richtig schnell, schußGun und foto ist gemacht Foto knipsen ohne blitz He He

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

hab auch seit gestern das Iphone 4 zur Ablösung meines 3G... es ist einfach sooo geil!

Der Mini cheer mixer ist auch schon drauf Yeah!

Es ist einfach so übelst schnell geworden und der LED blitz der kamera ist auch super!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand