Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

P@G schrieb:Du hast mobile me???

Nicken

Zur Zeit aber noch in der 60Tage Testversion Lol Werd es mir aber zu 90%behalten.

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Nicken

Zur Zeit aber noch in der 60Tage Testversion Lol Werd es mir aber zu 90%behalten.

Dann schick mir mal deine @me adresse als PN. Kann ich dich Adden.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Gähn jetzt hab ich schon als einer der ersten die Aktualisierung auf iOS4 gestartet und das ding is immernoch am Syncronisieren Warten...

SebastianS schrieb:Gähn jetzt hab ich schon als einer der ersten die Aktualisierung auf iOS4 gestartet und das ding is immernoch am Syncronisieren Warten...

Hihi.
Aber ich kann des gar net aufspielen. Traurig Mein kleiner schafft des net. Motzen

So waren grad Porschi abholen, aber der qualmt wie sau. eek! Klingt zwar ganz rund, aber etz ist er doch noch in seiner Winter-Garage. Entweder es ist zu viel Öl drin oder die Zylinderkopfdichtungen sind hin. Augenrollen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Also ich bin soweit durch, iOS 4 drauf, iBooks drauf, iOS 4 Updates installiert, der Hammereek!.

Und dank des iBook Stores bzw. speziell dessen Project Gutenberg Sektion werde ich die nächsten 10 Jahre mit dem Lesen zu tun habenMr. Orange.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Also ich bin soweit durch, iOS 4 drauf, iBooks drauf, iOS 4 Updates installiert, der Hammereek!.

Und dank des iBook Stores bzw. speziell dessen Project Gutenberg Sektion werde ich die nächsten 10 Jahre mit dem Lesen zu tun habenMr. Orange.
Mein Äpfelchen rödelt immer noch Augenrollen
Wenn der mit der Leistung noch weitere Stunden rödelt, isser morgen früh Dörrobst Confused

bei mir hats 2h gedauert Augenrollen ... ich blick das Multitasking nich Rot oder ist das noch einfacher als ich erwarte Grübeln

Missis@ schrieb:Mein Äpfelchen rödelt immer noch Augenrollen
Wenn der mit der Leistung noch weitere Stunden rödelt, isser morgen früh Dörrobst Confused

Also bei mir hat der Download (ab 20:10) ca. 5 Minuten gedauert und die Installation dann ca. 10 Minuten.

@Seb, was genau verstehst du denn nichtLol?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:@Seb, was genau verstehst du denn nichtLol?
naja Head Scratch wie sage ich einer app das sie im hintergrund laufen soll Schulter zucken

SebastianS schrieb:naja Head Scratch wie sage ich einer app das sie im hintergrund laufen soll Schulter zucken

einfach zur nächsten wechseln?

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand