Merci merci *knicksmach*
Warum das alles so ist, verstehen die Götter (Welche auch immer) ....na logisch definiert man sich auch irgendwo über sein Auto, sonst wären wir doch alle nicht hier. Keiner kann behaupten, dass es ihm egal ist. Man steckt oftmals viel Arbeit in so ein Dingelchen, man arbeitet teilweise dafür recht hart und warum soll man dann nicht stolz drauf sein und sich freuen, wenn man Gleichgesinnte trifft?!
Ich treffe recht häufig morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Mädele in einer gelben Kugel und wenn wir uns sehen, dann wird immer breitgrinsend gegrüßt. Das macht Laune und hebt die Stimmung
Was die WA´s angeht.... hier in Hannover haben wir VWN und da fahren halt auch viele einen Beetle. Das sind meistens Stumpfköppe, die nicht mal ein Blümchen in der Vase haben und vom Winken sowieso nichts halten. Einem hab ich nun allerdings eine Blume und eine "Mein-Beetle-ist-verliebt"-Kärtchen ins Auto gestopft *ggg* fand er toll....
Mein Schatzl hat letztens meine Kugel gefahren und eine Kollegin nach Hause gebracht. Sie war absolut begeistert von meiner Deko und meinen Kleinigkeiten, die ich gemacht habe. Da sieht man es mal... selbst VW-Mitarbeiter identifizieren sich nicht mit ihren Autos und sind erstaunt, dass es sowas gibt.
Aber zurück zum Thema.... ich finds lächerlich, wenn einer wie der andere die Nase hebt. Die Hauptsache ist doch, dass man Spaß an der Geschichte hat und wenn man diesen mit anderen teilen kann, dann ist das doch noch tausendmal genialer