27.07.2010, 22:54
Doenermann schrieb:Kann man dir denn auch was gutes tun? Vielleicht andere Sitze?Danke ganz lieb, aber ich liebe diese ausgelutschten Sofas

Doenermann schrieb:Kann man dir denn auch was gutes tun? Vielleicht andere Sitze?Danke ganz lieb, aber ich liebe diese ausgelutschten Sofas
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Ich werde die Gelegenheit nutzen und mal n wenig Schlaf nachholen. Ich wünsche euch noch n schönen Abend und dann newir lesen uns ja wahrscheinlich morgen wieder
![]()
Also dann
blacky schrieb:Das seh ich aber auch so.![]()
Ich mache ja schon so überall Werbung.
keram schrieb:gute Nacht, Döni....
ich schließe mich an....schlaft dann schön und funzelt brav...
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Ich werde die Gelegenheit nutzen und mal n wenig Schlaf nachholen. Ich wünsche euch noch n schönen Abend und dann newir lesen uns ja wahrscheinlich morgen wieder
![]()
Also dann
Kati299 schrieb:also bleibt alles beim alten
svenidd schrieb:blacky hat was kaputt gemacht, da stimmt doch was nicht- bei seinen vorsichtigen anfragen oder habt ihr ein erziehungscamp durchgefuehrt.
![]()
Also dann
keram schrieb:gute Nacht, Döni....
ich schließe mich an....schlaft dann schön und funzelt brav...
Kati299 schrieb:nacht marek
wie hieß eigentlich der nette Herr aus Aachen hier im forum?
blacky schrieb:jaja
Huhu LieblingsUsedomMitbewohnerIN,
na, alles ausgepackt (Klamotten) und sämtliche Wäsche gewaschen?