04.08.2010, 20:53
Doenermann schrieb:Er wollte nichts kaputt machen und hat sich deswegen nicht getraut den Widerstand zu überbrücken, sodass es an bleibt.Suuuper

So, ich bin dann mal weg ...
![[Bild: shower.gif]](http://www.candykids.net/forum/images/smilies/shower.gif)
Doenermann schrieb:Er wollte nichts kaputt machen und hat sich deswegen nicht getraut den Widerstand zu überbrücken, sodass es an bleibt.Suuuper
chubv schrieb:Suuuper
So, ich bin dann mal weg ...
Doenermann schrieb:Naja, einfach so ... Also es lag an der 2 m hohen Schneefront, die mir vors Auto gerannt ist.
Kurz: Es war ne langgezogene Rechtskurve, die Musik im Auto gut, die Geschwindigkeit bisschen zu hoch für ne schneebedeckte Straße. Dann kamen mir zwei Auto entgegen. Hatte die Wahl mich rechts an die Schneewand zu lehnen, oder den Gegenverkehr mitzunehmen. Naja, hab mich dann für die Schneewand entschieden und bin mit ca. 60 km/h reingefahren. War zum Glück Neuschnee. Also nur einmal komplett gedreht, ordentlich Schnee auf die Straße geschippt und sofort weiter. Zuhause hab ich dann das Malheur gesehen
chubv schrieb:Hatte aber auch Nachteile ... seitlich "fahrende" Verkehrshindernisse haben wedernoch
gesehen
.
Sumsi schrieb:Du fährst in eine Schneewand, drehst dich und schaust nicht sofort, ob was kaputt gegangen ist?
Doenermann schrieb:Naja, hat ja nichts geschliffenDer "Einschlag" war ja auch relativ soft, sodass ich mit nichts schlimmen gerechnet hab - war ja auch nichts soooo schlimmes. Hatte nur Probleme den Schnee, der sich kiloweise in der Aerofront befand, wieder raus zu bekommen. Wegschmelzen konnte er ja nicht
Doenermann schrieb:Hatte nur Probleme den Schnee, der sich kiloweise in der Aerofront befand, wieder raus zu bekommen.Das nennt man wohl Oralverstopfung
Sumsi schrieb:Das schon, aber wenn ich in eine Schneewand reinfahren würde, hätte ich Angst, dass die Front gerissen ist, oder soAuch wenn der ganze Schnee "wegpulvert"
Das glaub ichIch hatte heuer eine 1cm dicke Eisschicht über die ganze Aerofront verteilt
edith: wie wird man Fördermitglied und was ist das?
Doenermann schrieb:Mir war es ja auch n bissel peinlich. Der eine hat sogar angehalten. Wollte dann lieber weg um nicht noch vollgemault zu werden. War ja nun augenscheinlich bissel flott unterwegs
Doenermann schrieb:Fördermitglieder zahlen einen Jahresbeitrag fürs Forum. Damit können dann Kosten wie Serverplatz etc. gedeckt werden.
Ist eigentlich ne ganz gute Sache.