Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Auf Facelift warten?

holliewood schrieb:Ich habe da mal eine kleine Denksportaufgabe für alle Insider! Pfeifen
Ich war gerade bei meinem Freundlichen :oll: des Vertrauens an der Zubehör-/Ersatzteilbar. Da kam ich zufällig mit einem Verkäufer ins Gespräch. Dieser meinte, das man jetzt keinen Works kaufen sollte (!!!), da sich mit der Einführung Countryman S JCW im Januar auch etwas bei den anderen JCW´s tun würde .... Head Scratch
Weiter hat er das nicht kommentieren wollen. Achselzucken Also, was steckt dahinter? Warten...

ohjee, jetzt bin ich wieder völlig durcheinander eek!

wollte eigentlich jetzt bald bestellen.....

He He

Tag zusammen,

der Versand des Prospektmaterials scheint ähnlich chaotisch zu sein wie beim Konfigurator.

Versuch I:

Wollte MINI, MINI Clubman, JCW und Zubehör haben. Kriege statt JCW MINI doppelt... Alte Prospekte...

Versuch II:

Freundlich auf die Doppellieferung und den Prospektstand hingewiesen, entsprechend noch mal MINI, MINI Clubman und JCW angefordert. Heute krieg ich MINI Clubman doppelt und JCW. Aber auch beides noch alter Stand... Böse!

Wenn's zu meinem Sonne nicht locker 50 km hin und zurück zu fahren wären...

Nighthawk schrieb:Tag zusammen,

der Versand des Prospektmaterials scheint ähnlich chaotisch zu sein wie beim Konfigurator.

Versuch I:

Wollte MINI, MINI Clubman, JCW und Zubehör haben. Kriege statt JCW MINI doppelt... Alte Prospekte...

Versuch II:

Freundlich auf die Doppellieferung und den Prospektstand hingewiesen, entsprechend noch mal MINI, MINI Clubman und JCW angefordert. Heute krieg ich MINI Clubman doppelt und JCW. Aber auch beides noch alter Stand... Böse!

Wenn's zu meinem Sonne nicht locker 50 km hin und zurück zu fahren wären...

Kenne ich. Augenrollen Vielleicht wollen die nur ihr Altpapier loswerden. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Die Prospekte gibt es ja auch noch nicht. Hätte man aber natürlich drauf hinweisen können. Momentan gibt es nur einen Gesamtprospekt.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

wollerosekaufe schrieb:Die Prospekte gibt es ja auch noch nicht. Hätte man aber natürlich drauf hinweisen können. Momentan gibt es nur einen Gesamtprospekt.

Hmmm, achso... Ich war der Meinung hier im Beitrag gelesen zu haben, dass es schon etwas gibt. Naja, gut dann belassen wir's einfach mal dabei und warten noch ein wenig ab. Mein Sonne meinte, dass er zur Vorstellung des Countryman auch Facelift MINI und MINI Clubman da hätte. Einen JCW eher nicht, aber das würde mich bei einem alteingesessenen BMW Händler in einer Kleinstadt auch wundern... He He

JCW Facelift werden, soviel ich weiß, auch noch nicht im August gebaut. Wir bekommen auch erst im Oktober JCW Quoten.

wollerosekaufe schrieb:Die Prospekte gibt es ja auch noch nicht. Hätte man aber natürlich drauf hinweisen können. Momentan gibt es nur einen Gesamtprospekt.

...und sollten angeblich schon Ende letzter Woche mit Preislisten da sein.
Mittlerweile kann man nur noch mit dem Kopf schütteln was die Kataloge angeht...

Sonne

Head ScratchMotzenPeitsche Jau. Ich bin auch sprachlos.

mein händler wusste davon noch nix das die JCW reihe überarbeitet werden soll.

hat jmd irgendwelche infos darüber?

ich werd jetzt keinen bestellen wenn im frühjahr einer mit 220ish PS rauskommt + geheimnissvolle andere änderungen ( schleudersitz, raketenantrieb, wärmelenkraketen -James Bond Kit?) ^^
eek!AnbetenTraurigAugenrollen

He He

Bei meinem freundlichen teilte man mir vorgestern mit, dass es eh keine modellbezogenen kataloge geben soll, sondern nur das mit allen modellen, was er schon da hatte und später separate preislisten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand